• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Der Leviathan-DLC steht zum Download bereit

gehts nur mir so oder ist die Motivation dafür gleich 0? ich mein hey die Story ist nach dem 3er aus, warum soll ich also noch belanglose Flashback Missionen spielen für eine neue Zeile im Ending? erinnert mich bisschen an diesen Gears3 DLC, bei dem man auch so ne Prequel Episode spielen musste, und irgendwie war das stinklangweilig, weil yeah Ich weiss wies ausgeht :/

Naja, ich habs herunter geladen und werde es bald spielen. Schreib dann rein was ich davon halte. Mal schauen. Große Erwartungen habe ich nicht.

Immer her mit den Infos. Ich werds mir als Let's Play auf YouTube geben. Oder falls es irgendwann mal eine Version geben sollte die alles enthält.

Der einzige DLC der mich jetzt noch interessieren würde, wäre ein komplett neu designtes Finale :D

Ansonsten muss ich sagen, dass ME3 irgendwie keine Anreize bei mir setzt es ein zweites mal zu spielen. Dabei habe ich die Vorgänge beide 6-7 mal durchgespielt.

So liebe ich das, kaum ist das Add-On erhältlich gibts schon mehrere Let's Plays auf YouTube. Dann kanns ja losgehen.

Also kurz von mir: Ich finde es ähnlich gut wie den Shadow-Broker DLC. Auch vom Umfang her. Allerdings verliert der DLC in der finalen Mission etwas an Fahrt. Das Ende ist zwar, irgendwie "wow" im Sinne von "wer hätte das gedacht" ^^ ... aber irgendwie habe ich es erwartet.

Lustig übrigens: Letztes WE war Operation Alloy im Mehrspielermodus. War ein Erfolg. Ziel war 50.000 Charaktere zu befördern, also Level 20 Chars in die Kampagne zu importieren... auf dem PC wurden 68.000 befördert, der PS3 28.000 und auf der 360 167.000 xD

Also kurz von mir: Ich finde es ähnlich gut wie den Shadow-Broker DLC. Auch vom Umfang her. Allerdings verliert der DLC in der finalen Mission etwas an Fahrt. Das Ende ist zwar, irgendwie "wow" im Sinne von "wer hätte das gedacht" ^^ ... aber irgendwie habe ich es erwartet.

Lustig übrigens: Letztes WE war Operation Alloy im Mehrspielermodus. War ein Erfolg. Ziel war 50.000 Charaktere zu befördern, also Level 20 Chars in die Kampagne zu importieren... auf dem PC wurden 68.000 befördert, der PS3 28.000 und auf der 360 167.000 xD

Zurück