• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Der Extended Cut wird "nicht alle Fans glücklich machen"

Tja dann muss eben noch ein Directors Cut her. Und danach der Extended Directors Cut.

Den weiblichen Charakteren fehlen einfach die Bikini Outfits. Ich protestiere...

Tja was hat man dann gewonnen? Macht man ein Ende wie ich es als Entwickler will mackern alle, also geb ich dem Druck nach und liefere einen Extended Cut nur damit evt wieder alle maulen können? Da kann ich mir das doch gleich sparen.
Ich will nen Nude-Patch :)

Die chronische Unzufriedenheit über alles und jeden und das anonyme Kundtun derer, scheint sowieso in Mode gekommen zu sein.

Wem sagste das. Aber im alten Forum hab ich dafür das ich die Kritiker kritisiert hab mächtig Minus gesammelt.

Naja das ist doch klar. Die Erwartungen an den Extended Cut sind von allen bestimmt viel zu hoch. Ich werds auch spielen, hoffen wir einfach mal dass es zumindest besser ist als der Fehlschlag von Ende den sie sich gedacht hatten. ^^ Naja egal. Gibt noch anderes.

Zurück