• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Das Ende wird einige Spieler verärgern

Am Ende wird ein Reaper der mit dem Namen Origin alle Persönlichen Daten der Menschen mit sich nehmen um sie auszuwerten und eines Tages zurückzuschlagen. Die Leute die keine Ahnung von Datenschutz haben (Kunden von Origin) werden sich darüber freuen, diejenigen die dachten sie können durch nicht installieren der Software ihre Daten schützen, die werden sich Ärgern.

Damit beginnt die nächste ME Saga. Mass Effect - Origin, dass Imperium schlägt zurück und seine gläsernen Feinde zu Staub. ;)

PS: Wer keinen Spaß versteht, da oben ist ein Minus Button. :)

Ich hab da so meine eigene Theorie fürs Ende von ME 3! drapehS ssum nies nebel nrefpo mu ied gnuhordeb uz nepots dnu tsier muz netenalp red repaer dnu trötsrez sad latropnessam nov trod! Achtung Spiegelschrift zumindest die Wörter!

Am Ende liegen sich alle fröhlich in den Armen und feiern die nächsten Jahre durch ;)

Weiß schon jemand wie viel verschieden Enden es geben wird? (Also wirklich eigene Enden, keine kleinen Unterschiede wie A stirbt aber B nicht..)

"...doch wie Mike Gamble zu verstehen gibt, wird das Ende manche Leute extrem glücklich machen, manche Leute aber auch extrem verärgern. Das Beenden einer Geschichte würde aber stets Emotionen mit sich bringen...."

Ach..........!
Wieder einmal ein inhaltsloes Häppchen an die wartende Gemeinde verteilt. Aber man muss auch sagen, dass die Jungs aus den Marketingabteilungen ihr Handwerk verstehen.

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es nur ein "halbes" Ende wie bei Gears ist oder das storybedingt Shepard am Ende sterben MUSS... aber so oder so ist das natürlich alles leeres Gepläckel ;-)

Shepard landet am Ende auf einem kleinen Mond nahe des Reaper-Planeten und trifft dort auf kleine eingeborene Bärchen mit deren Hilfe er alle Reaper tötet und am Ende feiern alle eine große Party in Baumhäusern mit Feuerwerk und Bärchen-Musik!

schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug

Fortsetzung folgt
laden sie die nächsten Episoden für
Betrag X runter

"Shepard landet am Ende auf einem kleinen Mond nahe des Reaper-Planeten und trifft dort auf kleine eingeborene Bärchen mit deren Hilfe er alle Reaper tötet und am Ende feiern alle eine große Party in Baumhäusern mit Feuerwerk und Bärchen-Musik!"

Sorry aber die Idee gabs schon mal und hieß die Ewoks...und leider war der schlecht. :D

Ich denke, das war kein Zufall das die Idee schon mal da war, sondern durchaus gewollt - insofern wars wieder witzig.
Solange wir nicht einen nervigen, schwatzenden Androiden an unserer Seite haben und Wrex unser Vater ist, kann ich damit aber leben ;-)

Zurück