• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Citadel im DLC-Test: Emotionales Abschiedsgeschenk für Fans

Egal wie toll und emotional der DLC sein soll und egal wie groß meine Begeisterung für das Game ist, die DLC-Politik von EA ist nichts weiter als Abzocke. Hey 15 Euro? Für diesen Preis bekomme ich ja fast das ganze Game! Wenn man mal überlegt wie viel Kohle man für die ganzen Zusatzepisoden ausgeben müsste, kommt man auf einen Preis für Mass Effect 3 den nichts in der Welt rechtfertigt!

Leviathan fand ich gut, Omega fand ich extrem schlecht und daher lasse ich die Finger vom neuen DLC auch wen er scheinbar gut ist. Bin eh raus aus dem Spiel. Wenn es den DLC mal für die Hälfte gibt dann schau ichs mir vllt doch mal an ansosten hab ich eh zu viele ungespielte Games rumliegen. Und wenn man mal bedenkt das es grade Sleeping Dogs über einen kleinen Umweg für 400MSP gibt.^^

Also Omega habe ich noch nicht gespielt, steht aber jetzt bald an. Citadel ist aber wirklich toll geworden. :) Klar ist die DLC Politik von EA und so ziemlich jedem anderen Publisher scheiße, aber hier gibts ordentlich Inhalt. Auch wenn ich trotz allem der Ansicht bin, dass ein Add-On einfach nicht mehr als 800 Punkte kosten sollte. Das reicht in meinen Augen, sei es bei großen Mappacks oder eben solche Erweiterungen. Damit würden sie mit Sicherheit auch noch genug Kohle machen.

Hoffentlich kommt das Teil demnächst mal in eine "Deal of the Week"-Aktion. Bin grad dabei meinen zweiten, diesmal inklusive Extended Cut, zu beenden. Da könnt ich direkt mit Citadel weitermachen. Leviathan kenn ich von einem Let's Play-Video. Aber Omega würd mich auch noch interessieren.

Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf eine DotW Aktion. Möchte die Trilogie noch mal von vorne mit allen DLC`s beginnen. Die ME2 DLC`s hab ich mir auch alle als DOTW gekauft. Vollpreis zahl ich für so was nicht.

Den ersten Teil hab ich letztens nochmal versucht anzuspielen. Aber ich fand es technisch so furchtbar. Ich konnte das nicht mehr spielen. Aber egal, ich habs schon mehr als zwei mal beendet. Ich könnt mir allerdings den zweiten Teil, den ich eh am besten fand, inklusive Shadow Broker nochmals geben. Ich würd außerdem den zweiten/dritten gern nochmals spielen mit Kaidan Alenko. Hab bis jetzt immer nur Ashley überleben lassen.

Also Omega ist auch ganz gut finde ich. Allerdings halte ich es mit 1200 Punkten für zu teuer. Das ist was das ich eher bei 800 Punkten angesiedelt hätte. Was Mass Effect 1 angeht, ich kanns schon spielen, aber die KI in den Kämpfen ist wirklich unterirdisch. :D

Zurück