• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Citadel größer als jemals zuvor

Sehr schön. Die Citadel kam in ME2 leider viel zu kurz :( Hoffentlich kann man das Präsidium auch wieder aufsuchen.

ich zocke,nach empfehlung "jannlee",mass effect 1 und bin jetzt gerade im finalen abschnitt.
ich muss sagen,dass ich nie gedacht hätte,dass mich ein rollenspiel so sehr begeistern könnte. die atmposphäre ist top,die musik ist richtig futuristisch a la captain future und die story spannend. ok,die steuerung ist gewähnungsbedürftig und es ist definitiv kein reiner shooter aber dafür fühlt man sich mittendrin in diesem mega-universum. als nächstes kommt teil 2 dran und danach mass effect 3 :-) danke hier nochmal an "JannLee"

Ich hoffe die Citadel-Areale aus ME2 und besonders ME1 sind wieder aufsuchbar. Das fand ich beim zweiten Teil schlecht gelöst, wollte doch sehen wie sie es neu aufgebaut haben.

Mass Effekt gehört zu den einzigen SP-Games, die schon vorbestellt sind :) Ich liebe diese Universum....

Solange es interessant gestalltet ist, ok. Jedoch hatte man in der Citadel immer das Gefühl von Langatmigkeit.

Zurück