• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: BioWare nennt Statistiken zum RPG

Ich warte nur auf die ersten dummen Witze zum Ende, mich persönlich beeindrucken die Fakten über Mass Effect 3 immens und ich danke Bioware für die großartige Zeit, die ich in 3 erleben durfte!

im prinzip haben sowieso nur diejenigen das recht sich über das ende zu beschweren, die es auch verstanden haben. anzuprangern ist mit sicherheit, dass es sehr offen ist und viele fragen nicht beantwortet werden, was aber in büchern und filmen auch gang und gebe ist.

Habs mittlerweile auch durchgespielt (lang leben Videotheken :D ) und finde das Ende hat was von Neon Genesis Evangelion. Genauso verwirrend und unlogisch, aber es war Klasse inszeniert. Bisher gibt für mich aber nur die Indoktrinationstheorie einen Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZOyeFvnhiI

Mich hat es ein bißchen an Matrix 3 erinnert, ich stimme dem Kommentar unter mir zu, dass ein bißchen an Closure gefehlt hat und dass wird ja em Extendet Cut nachgeliefert. Ich persönlich denke ja, dass sie das von Anfang an so geplant haben. Trotzdem möchte ich auch mehr Epilogueszenen und verdammtnochmal Szenen mit Jack, der Liebe meines Lebens ;)

"Damit könnte man mehr als 7 Romane füllen"
Na dann muss es ja gut sein!
Ach warte, waren es bei DA Origins nicht noch 16 Romane?
Also lässt Bioware doch nach.
Egal, die können ausscheißen was sie wollen, ich fress es sowieso. ^_______________________^
yummy yummy

Zurück