• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: BioWare bestätigt nochmals Singleplayer-DLC, der sich um Commander Shepard dreht

Wann ganu ist der dlc zum runterladen bereit ? ich kanns nicht mehr abwarten und warte schon seid ein paar stunden :/

Den Multiplayer hab ich noch kein einziges mal gezockt und er geht mir auch komplett am Arsch vorbei. Singleplayer-Inhalte sind, so lange sie eine hohe Qualität aufweisen, immer willkommen.

Stellt sich die Frage, ob der DLC Shepards Geschichte nach dem Ende weiter erzählt :)

Ricewind
Ich glaube nicht, dass man die Story weitererzählen wird. Es gibt schließlich keinen Feind mehr, den man bekämpfen kann. Cerberus und die Reaper stellen keine Bedrohung mehr dar. Auch weite Reisen sind für eine sehr lange Zeit nicht mehr möglich.

Vermutlich hast du Recht. Dennoch fänd ich es interessant ;)

Es wurde in dieser App mit Interviews von dem Chefentwickler gesagt, dass die DLCs vor dem Ende spielen wie z.B. der Leviathan DLC mit einem Verräter Reaper.

Hmmm wird schwer das logisch zu erklären wenn man die Hauptstoryline abgeschlossen hat.

Zurück