• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: BioWare arbeitet am Face-Import-Problem

Toll, ich wollte nach Feierabend eigentlich anfangen zu zocken.
Kann man das gesicht denn noch bearbeiten, nachdem man den spielstand importiert hat?

Wenns wie im zweiten Teil ist, dann ja. Ich bekomms auch morgen aber ich bin gerade dabei den zweiten Teil zweimal durchzuspielen, also hab ich noch zeit bis das ganze funktioniert. Bin wieder richtig im Mass Effect Fieber :D

Ist aber auch quatsch, das jemand 0 bis 4 punkte gibt.

zu Nocturnal

den "das Spiel mag ich nicht" Usern wird wohl die viele Präsenz auf den Nerv gehen.
Abgesehen davon, ich mag auch keine Sport oder Strategie Spiele, deshalb gebe ich aber keine schlechte Bewertung ab.

Bin froh um den Standard Shepard, mir ist das rumbasteln einfach zu blöd.

Naja zu Metacritic habe ich eine eigene Meinung ^^
Die User die dort manchmal Spiele bewerten haben einen an der Waffel. Entweder sind 0 Punkte Kommmentare bewertet mit "das Spiel ist doof" oder "ich mag weltraum nicht" oder User die eigentlich was Ahnung haben geben wegen einem Hype oder weil nur ein kleiner Fehler wegen dem Gesichtsimport auch 0 Punkte ohne sich jemals auf Gameplay etc. zu beziehen. Guckt doch einfach mal wie viele grandiose Spiele dort von Usern zu den übelsten Noten hingezogen wurden. Das ist das Problem bei so einer Seite, kein Schutz vor den dummen. Wenn man 0 Punkte gibt oder sehr wenige, dann man man dies auch ausführlich und analytisch begründen können... ist sowas dann ausführlich bearbeitet, aktzeptiere ich eine schlechte Meinung und denke über den Kauf nach. Aber von "Ich mag Aliens nicht in Spielen" lasse ich mich nicht beeinflussen. ^^

Die selbsterstellten Shepards aus dem Generator sehen eh alle extrem scheiße aus. Der Standard-Shepard ist immer noch der beste. Jeder sollte froh darüber sein.

Die "Dummen" sind potentielle oder enttäuschte Kunden. Und es ist großartig, dass das Internet Plattformen zur Verfügung stellt, die nicht nur als Trägermedium für den vom EA-Marketing gestreuten Hype dienen, sondern ein relevantes Gegengewicht dazu anbieten. Die 0er Wertungen sind demnach als Kontrast zu völlig überzogener Darstellung durch Publisher und kooperierenden(!) sowie leicht beeinflussbaren Medien zu verstehen. Neutral betrachtet bringt es die 75 % Wertung + das ausführliche Review bei 4players wohl ziemlich auf den Punkt.

4players neutral? Das ich nicht lache...

Btw. wie willst du ohne das Spiel SEBLST gespielt zu haben wissen, dass eine 75%-Wertung gerechtfertigt ist...?

Klingt eher danach, dass du BLIND Wertungen und Tests glaubst, ohne das Spiel mal selbst in den Händen gehalten zu haben.

Gerade 4players mit ihrem "wir sind subjektiv-Markenzeichen" würde ich NIE als Referenz sehen...

@topic: Wieso fällt ein so offensichtlicher Fehler erst nach Release auf bzw. wird er nach dem Release gefixt? Qualitätskontrolle???

Zurück