• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Besseres Ende für fleißige Spieler

Ich kenn wenig Serien, bei denen konsequent so viel richtig gemacht wurde wie bei ME. Das gilt auch hier wieder - wer sich auf die Welt einlässt und das ganze Werk betrachtet, wird belohnt. Im übertragenen Sinn: Wer nur die 1000 Gamerscore will, soll auch nicht mehr kriegen.

Finde das sehr gut ...

Ich liebe ME und finde das super, also das hier ist beileibe keine Kritik ans Spiel oder Bioware:
Mich wunderts, das EA aus Geldgier so ein besseres Ende nicht als kostenpflichtigen DLC verkauft.

"...Wenn man dagegen Verbündete aus der gesamtes Galaxis und all die Dinge, die ihr durch die Nebenquests bekommt in den finalen Kampf mitbringt, bekommt ihr ein beeindruckendes und definitives Ende zur Trilogie..."

Yeah ich freue mich auf das epischen Finale gegen die Reaper, den coolsten Auftritt legt bestimmt Wrex hin.

In JRPGs ist so etwas seit Jahrzehnten gang und gäbe, von daher ist es schön, so etwas auch mal wieder in einem westlichen Werk zu sehen. Ich sitze immer noch an ME2, aber anders als den ersten Teil werde ich diesen - trotz nerviger Schwächen im Gameplay - wohl tatsächlich komplett durchspielen.

Wenn es nur um Nebenmissionen geht und nicht um irgendwelche scheiss Erfolgspunkte...

Zurück