• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: 870 Dollar für alle DLCs

Naja, kann man meiner Meinung nach nicht einfach Addieren. Erstmals dreht es sich nur um DLC´s, die nichts am Spielverlauf ändern. Es sind nur Waffen, alternatives Aussehen etc. Es ist eher für die Leute gedacht, die sich wahrscheinlich eh eine neue Tastatur zulegen wollten und "zufällig" auch Mass Effect Fans sind und denen das Angebot dann gerade recht kommt. Ansonsten kaufen wahrscheinlich nur Hardcoregamer die ganzen Sachen. Die Preise für die Hardware ist ja auf demselben Level wie ohne Mass Effect schnickschnak und wie oben bereits erwähnt, bringen die "Packs" überhaupt keine Vorteile. Viel Wind um nichts.

DAs kann man schon deshalb nicht addieren weil bei der Razor-Hardware immer der selbe DLC drin ist.

>Überschrift: "870 Dollar für alle DLCs"

Ich hab gar nicht gewusst, dass man Keyboards und Headsets schon downloaden kann.

glaube, du hast da was missverstanden, diesen dingen liegen dlc bei und deshalb kommt man auf diese summe! du musst sozusagen die sachen kaufen und bekommst dann die dlc!

Naja du kauft dir sicherlich nicht nur eine Razor Tastatur, weil du eine extrawaffe im Singleplayer haben willst. Eher denkst du dir: "Ich bräcuhte mal wieder eine neue Gamer-Tastatur und Razor hat zufällig eine mit dem DLC Code für mein Leiblingsspiel dabei und kostet aufgrund dessen nicht mehr" und nimmst dir dann so eine Tastatur. Sprich du kannst es nicht Addieren, da du schließlich nicht nur ein DLC bekommst, sondern auch Hardware. Doer du bist Hardcorefan und stehst auf die Mass Effect Optik der Hardware. Aber dann sei es denen doch gegönnt die einen Individuellen Style ihrer Hardware bezogen auf ihr Lieblingsspiel wollen.

die Meldung geistert schon einige Zeit im Internet..und natürlich isses eine Unverschähmtheit von Bioware, aber wenn man ME2 betrachtet dieses ganzen kleinen DLCs waren allesamt Müll.. und bei Hardware und Actionfiguren wirds wohl auch nix andres

Och bitte, was soll denn so eine News? Das Niveau von GZ sinkt stetig - Wo sind nur die alten Zeiten? Ich mach mir langsam echt Sorgen, hab kaum noch Lust hier an Diskussionen teilzunehmen. Solche Meldungen locken doch keine vernünftigen User an, wirkt wie schnelles Gehasche nach Klicks. So etwas hat weder GZ noch der hochgeschätzte Author nötig... :(

Und das "hochgeschätzt" war nicht sarkastisch gemeint, sondern aus ehrlichem Respekt.

Vielleicht sollten die Leute auch mal den Text lesen. Da steht, man muß soviel Geld ausgeben, damit man alle DLCs bekommt.

Natürlich hat man dann auch noch ne Maus dabei, aber darum geht es ja gar nicht.

Ein vollständiges Spiel mit ordentlichem Handbuch, geht das bitte mal wieder!?

Der Titel dieser News ist wirklich Schrott, ohne Zweifel. Davon abgesehen bewegt sich der Rest im zumutbaren Rahmen. Titel sollen zum Klick animieren.

Allerdings muss ich Ignorama in einem anderen Punkt recht geben. Die Qualität der News lässt stetig nach. Man merkt, dass der aktivste Redakteur nur noch blind die Meldungen anderen Seiten oberflächlich zusammenfasst, um auf eine möglichst hohe Anzahl zu kommen. Dabei werden inhaltliche Fehler ohne Prüfung übernommen und Themen oft verwässert.

Klasse statt Masse wäre die bessere Alternative.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Daher sag ich ja: Von den Überschriften her sind Bild und Gamezone sehr dicht beieinander und zum Rest soll sich jeder ein eigenes Bild machen....

Es ist klar das man bei einem Trailer Copy&Paste verwendet aber wenn es mal ein interessanten Artikel gibt der Unvollständig veröffentlicht wird dabei aus dem Kontext gerissen wird und ein somit falsches Bild wiedergibt dann krieg ich die Krise.

Die Fälle werden nämlich immer häufiger das man auf anderen Gaming Seiten Widersprüche zu den GZ-News ließt. Da haben so mache "Ex-Mods" nochmal Glück das man ihre News nicht mehr bewerten "darf" ;)

Was für ein Glück das seit der Computec Fusionierung/Übernahme alles beim Gleichen geblieben ist :)

Zum Thema Copy & Paste:
Selbst wenn man eine andere NEWS komplett mit seinen eigenen Worten wieder gibt, bleibt es im KERN irgendwo trotzdem COPY & PASTE!
Es ist nur dann NICHT Copy & Paste, wenn der Inhalt von dem jenigen KOMPLETT selber recherschiert wurde (sowas nennt sich dann Primärtext) und nicht auf anderen Quellen basiert! Und es würde mich wundern, dass wir hier sooo viele gelangweilte Hobbyredakteure mit Beziehungen zu Entwicklern usw. rumlungern haben, die einfach für LAU hier mal ein paar News schreiben! Ich denke, dass da die Erwartungen einfach zu hoch liegen!
Desweiteren liegt das Budget eines Gamezones bestimmt nicht bei dem eines IGN´s oder Gametrailers...deswegen sind Vergleiche mit anderen Seiten genauso lächerlich!
Und zu guter letzt:
Ich find Gamezone "nett"...sonst wäre ich nich schon seit fast 9 Jahren dabei...wer aber Gamezone als Primärbezugsquelle für Informationen und Reviews ansieht ists sich selbst Schuld, weil dazu taugts leider garnicht... höchstens als Ergänzung!

Zurück