• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: 18 Pozent spielen weiblichen Shepard

Nachdem man die österreichische Bundeshymne nun auch gendert, darf Mass Effect natürlich auch nicht fehlen :D

Achtung, volle Deckung: Mir hatte die weibliche Shepard einfach zu wenig Titten! :-)

"18 Pozent spielen weiblichen Shepard"

Woran der Verfasser der Überschrift wohl dachte als er "Pozent" schrieb?

xD

also ich spiele einen weiblichen shepard. mache ich in jedem spiel in dem ich die wahl habe

Ich spiele den guten männlichen Shepard und die schurkische böse Shepard. Kann den dritten Teil kaum erwarten.

Mach es wie Tricky: Weibliche Figur, wo auch immer möglich. Grund ist ganz einfach: Es gibt nicht viele Spiele, wo man das mal machen kann und mit einem männlichen läuft man so gut wie immer rum. Außerdem starre ich lieber stundenlang auf einen weiblichen Hintern als auf einen männlichen.

Ich spiel in der Regel auch weibliche Figuren. Von nem muskelbepackten Spacemarine/Krieger/sonstwas erwartet man sowas einfach. Es ist doch irgendwie cooler wenn das "schwache Geschlecht" einem riesigen Roboter/Drache/sonstwas in den A.... tritt.

Zurück