• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Video zeigt offizielles Ingame-Material

man einige kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren.MS hat die rechte auf diesem spiel .also könnt ihr ps3 jünger davon träumen das spiel zu spielen es sei den ihr kauft euch eine xbox360.ihc bin auch multi konsolero.

Leute es ist doch egal für welches System es kommt. Hauptsache es wird geil und da hab zumindest ich keinerlei Zweifel daran! :)

Was heisst Xbox 360 kaufen ???
Ein PC tuts in den Fall doch auch :D
So oder so Mass Effect hat mir noch nie gefallen , denn Sc-fi Setting finde ich generell ultra langweilig.

auf pc spielen? der pc kommt heutzutage nun wirklich nicht mehr zum spielen zum zuge in zeiten von grossbildschirmen und full hd.

ich zu meinem teil benutze den pc wirklich nur noch zum arbeiten. der pc zum spielen ist keine alternative mehr.

wie ilmater sagt, die grafik war im ersten teil (pc) echt cool, aber hier ist es ´ne dicke ecke besser. freu mich auch auf mass effect 2, teil 1 habe ich mir kurz nach´m release gekauft, und hat mich bestens unterhalten. aber wie gesagt, soll das game höchstwahrscheinlich gegen ende 2010 kommen. bioware arbeitet ja auch gerade an anderen games, wie dragon age: origins (mein diesjähriger favorit), und einen online rpg (mmorpg) soll ja auch noch von bioware kommen. zeit können sie von mir genug haben, ich will ein gutes, fertiges game haben.
wie wird wohl teil 3 aussehen?!

mfg

Ich dachte ME2 erscheint im ersten Quartal 2010?! Naja, ein paar Monate länger kann ich dann doch noch drauf warten... Hauptsache es wird genauso genial wie Teil 1. Allerdings schmeckt mir das Wortspiel mit "mehr Action" nicht. Ich will nicht, dass es mehr zum Shooter verkommt.

Bisher ist es auch noch für das erste Quartal 2010 datiert. Eine Verschiebung ist durchaus möglich, ich hoffe allerdings nicht. Bin gerade im dritten Durchgang des ersten Teils und kann es kaum erwarten endlich die Fortsetzung zu spielen. Ich glaube da kommt ein echtes Kunstwerk auf uns zu.

mass effect ist meiner meinung nach das beste rollenspiel, das ich jemals gespielt habe! ich denke teil 2 wird nochmals ne ganze ecke besser als teil 1! bin mir jedenfalls nix anderes von bioware gewohnt! :-D

JannLee hat folgendes geschrieben:

Für mich ist Mass Effect ein Kunstwerk. :)

Für mich ist es (bis jetzt) das beste Game dieser Gen :)

Ich fand Mass Effect zwar auch sehr gut.
Aber für mich war es jetzt nicht das beste RPG in dieser Konsolengeneration.
Ich freu mich dennoch riesig auf den 2 Teil, und bin mir auch sicher Bioware wird sich der wenigen Kritikpunkte am 1 Teil annehmen.

Zurück