• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Update: Definitiv ohne englisches Sprachpaket

"Weder die Entwickler von Bioware, noch Electronic Arts selbst haben jemals so eine Veröffentlichung bestätigt."

Was für Dummschwätzer. Also wenn eine Moderatorin im OFFIZIELLEN Bioware Forum sowas schreibt, sollte man davon ausgegehen, dass es auch offiziell und bestätigt ist.

EA sind zusammen mit Ubisoft jetzt schon die Loser des Jahres ;) Was da momentan für eine Kundenverarsche am Fliessband abgeht ... hammer.

mal was anderes bekommt ihr beim DLC auch die Fehler meldung 80150101 ? was das ? dachte könnte jetzt mal noch ne Mission bei ME2 spielen

Moderatoren, auch in offiziellen Foren, sind meistens freie Mitarbeiter, die nicht bezahlt werden und aus der Community rekrutiert werden.
Dass man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was die so erzählen, sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen.
Dass es, bis auf diese eine vermeintlich offizielle Aussage, auch keine weiteren 100%igen Bestätigungen seitens EA oder Bioware gab, sollte einem einen weiteren Hinweis geben, dass sowas nicht kommt.
Ergibt eigentlich auch gar keinen Sinn, dass so ein Paket dann auch erst so spät nach Release veröffentlicht werden soll, obwohl es keine "gamebreaking changes" mit sich bringen kann, also auch nicht groß getestet werden müsste...
Also nächstes Mal direkt ne englische Version kaufen oder die PC-Version, die, zumindest in diesem Fall, beide Sprachen bietet.

dorgard hat folgendes geschrieben:

EA sind zusammen mit Ubisoft jetzt schon die Loser des Jahres ;) Was da momentan für eine Kundenverarsche am Fliessband abgeht ... hammer.

Nich' EA. Activision ;) .

@buzbal

Und mir sagt der gesunde Menschenverstand, dass völlig egal ob die bezahlt werden oder nicht, in einem offiziellen Forum glaubwürdig sein sollten und keinen Unsinn zu schreiben haben. Bioware soll halt darauf achten was ihre Mods schreiben und fertig. Ausserdem, wenn das Quatsch war, haben sie sich aber ziemlich lange Zeit gelassen um es richtig zu stellen. Man hätte ja auch vorher, nach der Info des Mods im Forum, was dazu schreiben können.

Fällt ihnen aber reichlich spät ein, dass nun doch kein Sprachpaket kommt. Bioware hätte es schon zig mal dementieren können, doch netterweise haben sie gewartet bis sich jeder die deutsche Version kauft und so auf einen Import verzichtet.

Doch recht ärgerlich. Die deutsche Übersetzung finde ich schon grenzwertig.

@Lostboy: Genau so war es vermutlich. Typisch EA halt.

Das ich mal ne Lanze für Publisher oder Entwickler brechen muß hätte ich auch nicht gedacht.

Das "offizielle" Forum heißt nur deswegen so weil es nun mal auf der Bioware-Seite ist. Das hier ist ja auch das "offizielle" gamezone Forum.

Viel eher solltet ihr euch über die "Redakteure von Fan- Spiele- und Testseiten deutscher Natur beschweren.

Die haben nämlich aus der Aussage "Natürlich sind auch Sprachpakete denkbar" die Meldung gemacht "ES KOMMT EIN SPRACHPAKET"

Natürlich mögen die Firmen keinen Import.
Macht euch endlich mal klar das EA Europe in dirketer Konkurrenz zu EA US steht. Das wäre ja so wie wenn sich Ford Deutschland freut das mehr Leute einen amerikanischen Ford bestllen und importieren als einen europäischen.

So und jetzt her mit den Minusen.

Du kriegst sogar ein Plus ;-)

Natürlich hast Du in dem Fall recht. Aber trotzdem wäre ein Sprachdownload eine nette Zugabe gewesen, spätestens jetzt, wo EA den Bedarf sieht. Die Übersetzung wünsche ich mir für Mass Effect 3 von dem Team, dass auch für Dragon Age zuständig war. In ME2 gab es wirklich sackweise böse sprachliche Schnitzer. Der Übersetzer hat den Dialog wohl nicht im Kontext gelesen, sondern einfach seriell übersetzt.

EA: leere Versprechen, kack Server
Ubisoft: PC = Dauerhaft Onlinebleiben zum Zocken
Activision: 1200 MS Points für 3 neue Karten und 2 ALTE für MW2

KP aber alle Hersteller haben zurzeit nen Knall.

Zurück