Mass Effect 2: Mehr DLCs in Planung

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Mehr DLCs in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Mehr DLCs in Planung
 
sollen sich lieber um ME3 kümmern oder ne GOTY Edition rausbringen...hasse diesen DLC kram auf Dauer
 
Ich warte auch auf ne GOTY-Edition. Und wenn keine kommt, dann kauf ich das Spiel halt net. So einfach ist das alles:D
 
lach, wer heut noch käuft...

mass effect 3 wird sicherlich nicht "nächstes Jahr" erscheinen.

ich tippe mal eher auf 2012 / 2013. ich kann mich noch dunkel erinnern das ich irgendwo etwas von einer kleinen kreativen pause gelesen habe.
 
eine GOTY könnt ihr vergessen bein bioware die wollen die leuute lieber mit ihren dlcs abzocken
 
@ Mustafa2

ich befürchte es auch ... aber die Hoffnung werde ich trotzdem nicht aufgeben ...
 
Ob davon noch jemals etwas im Cerberus Netzwerk veröffentlich wird?

Frag mich echt, ob die allen Ernstes der Meinung sind, dass die paar Inhalte die dort am Anfang released wurden, einen ausreichenden Gegenwert (1200 MS Points) für Gebrauchtkäufer darstellen?

@ME2 DLC allgemein

Diese 560 MS Points DLCs könnten ruhig mal auf 400 Punkte runtergestuft werden. Würde zu mehr Käufern führen (der Preis geht auch besser auf, was Restpunkte angeht) und wir 360´ler würden mal nicht mehr als die PC´ler für den gleichen Inhalt zahlen müssen.
 
Statt der vielen kleinen DLCs, hätte man 3-4 große Ad Ons veröffentlichen sollen. Die Qualität wäre bestimmt besser ausgefallen. Dafür hätte ich dann auch mehr bezahlt.
 
ich liebe mass effekt aber den dc shit kann ich nicht unterstützen auch wenn die missionen ganz interessant sind

für mich ist das abzocke in reinform lieber nen richtiges addon
 
Diese halben Geschichten alá kasumi und Co. sind langweilig! Ich meine, ich hab mir das ein oder andere gezogen, aber dieser Kasumi DLC, dafür brauch ich nichtmal 30 minuten. Overlord DLC hab ich mir erst garnicht mehr gezogen. Warum so halbe Sachen, warum nicht nochmal sowas wie Shivering Isle bei Oblivion...sonst sollen die das halt bleiben lassen und sich an ME3 geben.
 
OK, ich kaufe mir das Game erst, wenn es als Game of the Year Edition erscheint.
 
Zurück