Mass Effect 2: M920 Cain 200%?

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Bekomms irgendwie nich gebacken!
Wie kriegt man für den nuke launcher die +100% munitionsupgrades für einen 2. möglichen schuss.(100%=1 schuss, 200%=2 schuss). die "munition für schwere waffen" upgrades sind in 15%-stufen verfügbar.
Nach dem letzten möglichen upgrade 5/5 habe ich lediglich +75% ,zusammen mit dem +10% pack der panzerung also 185%.(das heisst keine 200% für einen 2.schuss wie auf diversen internetseiten und foren von spielern beschrieben wird).das erste hat +15 das fünfte +75, brauche aber +90% um insgesamt auf +100% zu kommen. komisch: das +90% upgrade erscheint erst dann, nachdem ich das 5.von 5 möglichen installiert habe(+75%).Kann somit das +90 nicht mehr ausführen, da es kein 6/5 gibt:knockout:
Gibts da eine bestimmte reihenfolge, die beim upgraden einzuhalten ist oder wie fungiert das?

Bei den schadensupgrades für waffen auch witzig; hat man alle installiert(+50%) kann man ein 60%iges finden/kaufen aber auch nicht mehr installieren:nut:

PS: für die blood dragon rüstung, genügt da ein spielstand von DA:origins oder brauch ich einen code?

vielen dank für eure zeit und antworten.
 
Also beim ersten Teil deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen da ich dir schlicht nicht folgen kann (werd wohl langsam alt) :blackeye:

Was die Blood Dragon Armor angeht, wurde die soweit ich ich mich erinner mittels eines Codes, der Dragon Age:Origins beilag, freigeschaltet. Nach Eingabe des Codes wurde der glaub mit deinem EA-Konto verknüpft und beim Start von Mass Effect 2 hat der erkannt das der Code in deinem Account hinterlegt ist. Mit einem reinen Dragon Age-Savegame ist es also wohl nicht getan.
Kann mich aber auch irren.
 
Zurück