GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Nocturnal
Man kann es sich ja kaufen, die beiden kostenlosen DLCs runterladen, und ganz einfach auf die restlichen DLCs verzichten, wen man nicht bereit ist, dafür Geld auszugeben. Deshalb muss man doch nicht gleich aufs Spiel verzichten. Zumal die Story beim Hauptspiel abgeschlossen ist.
Spätestens in 1 Jahr wird das bei so gut wie allen PS3/XBOX 360/PC Spielen sowieso Standart sein. Dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig, als:
A: dich damit abzufinden, und auf die DLCs zu verzichten
B: dich damit abzufinden, und die DLCs zu kaufen
D: Warten, und auf eine Game of the Year Edition zu hoffen
E: Das Hobby Videospiel an den Nagel zu hängen
F: Auf die Wii umzusteigen
.........................
Wenn alle so denken wuerden wie Du dann gute Nacht. Nehmen wir mal an Du hast ne Freundin und die poppt mit allem rum was sich findet. Ich wuerde dann sagen dass Du dich halt daran gewoehnen musst, so ist nun mal die Entwicklung und in der Zukunft poppt jeder mit jedem, daran musst Du dich halt gewoehnen. Wuerdest Du dann auch zu allem ja und Amen sagen? Ausser natuerlich Du bist ein viraler Marketingagent, dann musst Du natuerlich so nen Quatsch daherlabern, wirst ja schliesslich dann dafuer bezahlt.
Ich unterstuetze die ganze DLC Abzockerei bestimmt nicht und ich hoffe es finden sich noch sehr viele die es ebenso sehen