• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 DLC

echodeck

Bekanntes Gesicht
Für die glücklichen die es schon in den Händen halten und hoffentlich noch nicht durch haben der kostenlose Zaeed DLC for Mass Effect 2 steht jetzt zur Verfügung, dabei handelt es sich um eine Kopfgeldjäger.

Laut dieser News wurde besagter DLC verschoben. Ich bin verwirrt :nut:
http://www.cynamite.de/xbox360/videos/mass_effect_2_gratis_dlc_verschiebt_sich_neuer_trailer/83921/mass_effect_2_gratis_dlc_verschiebt_sich_neuer_trailer.html

Außerdem ist plötzlich nicht von 2, sondern von 3 kostenlosen DLCs die rede.

Wie lange sind denn nun die kostenlosen DLCs kostenlos - nur jetzt ein paar Tage, oder wie bei DA:O ein paar Monate?

gyroscope
Es wurde soweit ich weiß keine zeitliche Begrenzung genannt. Wen das zeitlich begrenzt wäre, würde der beigelegte Code ja nutzlos sein, wen man sich Mass Effect 2 irgendwann später kaufen würde. Vielleicht weiß ja jemand genaueres.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Laut dieser News wurde besagter DLC verschoben. Ich bin verwirrt :nut:

http://www.cynamite.de/xbox360/videos/mass_effect_2_gratis_dlc_verschiebt_sich_neuer_trailer/83921/mass_effect_2_gratis_dlc_verschiebt_sich_neuer_trailer.html

Außerdem ist plötzlich nicht von 2, sondern von 3 kostenlosen DLCs die rede.

Momentan ist Normandy Crashsite und die Mission mit diesem neuen Charakter verfügbar. Hab es schon geladen.

Aber trotzdem müsste demnächst noch ein dritter kostenloser DLC kommen.

Ich hätte schwören können, das mal nur von 2 kostenlosen DLCs die rede wahr :crazy:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wie lange sind denn nun die kostenlosen DLCs kostenlos - nur jetzt ein paar Tage, oder wie bei DA:O ein paar Monate?

Danke Dir. Habe es leider noch nicht (zu wenig Zeit), da wäre ich doch glatt morgen früh in Hektik verfallen :bigsmile:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hätte schwören können, das mal nur von 2 kostenlosen DLCs die rede wahr :crazy:

Es kommt ja noch dieser Hammerhead Luftkissenpanzer mit paar Waffen und Rüstung.

Bisher war irgendwie nicht von Normandy Crashsite die Rede.

gyroscope
Ich kann es mir erst am Freitag kaufen.
Vorher hab ich keine Kohle dafür :blackeye:

Es gibt jetzt drei DLCs auf dem Cerberus-Netzwerk, habe sie mir gerade gezogen, das erste ist die Blood Dragon Armor aus Dragon Age , dann gibt es noch das Crashsite-Pack wo man die Normandy aus dem ersten Teil finden kann und dann noch der grössere DLC mit dem Kopfgeldjäger Zaeed.

Was aber richtig geil ist, man kann seine alten Spieldaten aus Mass Effect 1 auch nutzen wenn man sie gelöscht hat, ich hatte alle gelöscht und konnte trotzdem mit meinem alten Shepard aus dem ersten Teil spielen, keine Ahnung wo die Daten hergenommen werden, vielleicht spielen auch die Erfolge des ersten Teils eine Rolle, kann wieder meinen alten Shepard zocken.

Den DragenAge Inhalt gibts aber nur wenn man den Code aus DragenAge damals eingelöst hat. Im normalen Mass Effect 2 ist der Inhalt nicht drin.

Richtig, nur wenn man Dragon Age hatte mit dem Code, sieht echt geil aus die Rüstung, was ich nur blöd finde ist das ich den Helm nicht mehr absetzen kann, in den Dialogen würde ich Shepard gerne reden sehen.

Sollte es nicht auch noch die englische Tonspur zum Download geben? Noch ist da nichts erschienen, aber der offizielle Release ist ja auch erst morgen.

Da ich im I-Net nichts gefunden habe wollte ich mal hier nachfragen,
habe mir das Game bei Amazon vorbestellt und heute is es gekommen, nun war ja immer die Rede das Vorbesteller einen "extra" Itemcode für zusätzliche Rüstung bekommen, weder war im Spiel da was extra dabei (außer dem Cerberus-tralala) noch hab ich irgend ne E-Mail erhalten .. lade mir gerade die 3 Inhalte (Blutdrachenrüstung, zusätzlicher Char. und noch was) auf meine 360 aber von dem versprochenem Bonusitem keine Spur.

Bin für jeden Tipp, Infoschnippsel ect. dankbar

Gutes Stichwort, meine hab ich auch bei amazon bestellt. Leider war ich heut nich da als die Post kam also muss ich bis morgen warten. Frag doch einfach mal bei amazon nach über deren Emailformular oder steht der Code auf der beiliegenden Rechnung, das hatte ich mal bei play.com
Da wurde der Code einfach aus die Rechnung gesetzt, also drauf kopiert.

Jetzt wo du es sagst, stimmt es gab ne Promoaktion von Gamestop, Amazon und im EA-Store, wo es für die verschiedenen Versionen extra Rüstungen geben sollte, aber das wurde wohl stillschweigend gecancelt.

Die einzige Extra-Rüstung die man ausser der Blood Dragon Armor kriegt ist die aus der Collectors Edition, und die ist überall gleich.

Komische Sache, hatte noch diese Aktion gelesen, habe aber dann doch die Standardversion bestellt.

Muss wohl was schiefgelaufen sein.

Statt Tante Edit hier ein kleiner Nachtrag. Schau mal hier auf die Produktseite:
http://www.amazon.de/gp/product/B002VJJIOC/ref=ox_ya_oh_product
Da steht : Die Codes werden bis spätestens 30.1. per Email an alle Vorbesteller verschickt. Wart einfahc mal noch ein paar Tage und am Montag würd ich ne Mail schicken wenn bis dato nix kam.

sollte nicht zeitnah neuer DLC kommen also auch Missionen ?

Zurück