• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: DLC-Ankündigung nächste Woche

Eine Ankündigung für die Ankündigung von DLC als News, Respekt. ;)

xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

Eine Ankündigung für die Ankündigung von DLC als News, Respekt. ;)

Zum Durchlesen hat es aber noch gereicht....................

@ GameFreakSeba

der war nicht schlecht :)

naja hab Mass Effect 2 durchgespielt und ist ja ein toller Spiel in allen Ehren, aber ich kauf mir jetzt keine DLCs, die die Spielzeit noch künstlich verlängern
Meiner Meinung nach müssen Spiele auch mal ein Ende haben (außer jetzt MMOs) und nicht künstlich verlängert durch zusatzinhalte, die oft mit dem Spiel mitentwickelt wurden und ein paar Wochen später released werden
Wie gesagt: meine meinung dazu ^^

Ixh will endlich ein vollwertiges Ad On im Stile von DAO Awakening. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

Gut gesprochen Häuptling Garfield!
Schließ mich dir da an. Dieses kleine Geplänkel, was da auf den Markt geschmissen wird, können die sich wegen mir sparen. Den Kasumi-DLC hab ich schon wieder vergessen und um ehrlich zu sein möchte ich auch keine neuen Mitstreiter mehr, sondern tolle neue Missionen, die mich für einige Stunden beschäftigen. Dürfte bei dem großen Universum doch nicht so schwer sein, oder?? Wie wäre es mit einer galaktischen Verschwörung, die sich über mehrere Planetenmissionen hinzieht? Sollen die sich die kleinen DLCs sparen, etwas länger entwickeln und hinterher ein richtig großes Erlebnis auf den Markt schmeißen!

Das Problem ist halt, dass DLC einfach überflüssig ist. Man damit aber Geld machen kann.
Bisher kann ich mich nicht erinnern, dass DLC jemals etwas so gutes war (ok, habe nicht jeden gekauft), dass es unbedingt "nachgereicht" werden musste.

Die sollen ihre Energie lieber in Fortsetzungen stecken und sich nicht mit solchem Mist aufhalten (auch wenn der "Mist" manchmal gut ist steht er in keinem Verhältnis zu einem richtigen Spiel).

Socke
Es gibt auch gute DLCs wo ich den kauf nicht bereut habe. Zum Beispiel die beiden GTA 4 Episoden, oder das Oblivion Ad On Shivering Island.

@Garfield

So sieht´s aus. Gebt uns ein AddOn :-) Ich habe das Teil beim ersten Durchngang so intensiv gespielt, dass mich einfache DLCs nicht mehr vor die Konsole locken...

Ich würde mich auch über ein voll gepacktes Add-On freuen. Finde die bisherigen DLCs zwar nicht schlecht, vor allem die neuen Charaktere, aber ein Add-On im Stile von Awakening wär schon deutlich interessanter. Allerdings müsste das nach diesem absoluten Cliffhanger-Ende wohl während oder vor dem Hauptspiel stattfinden.

Was ich geil fände wär ein Add-On welches die Ereignisse zwischen Mass Effect 1 und 2 verbindet.

Geil wäre auch, wenn man irgentwie auf di Story aus dem 2. Buch eingehn würde. Also mit den Personen und schauplätzen.

Zurück