• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Anfang 2010 für mehrere Systeme

@ Nam57

DANKE!! bin sowieso der Meinung, dass seine Eltern schon vor der Hochzeit verwand waren...

sollte natürlich "verwandt" heissen...spaghetti, schmadda und mcdaniel sind offensichtlich aus ein und demselben wurf..

@fxnox
Vielleicht solltest du ersteinmal wieder runterkommen ...
Auch wenn deine Äusserung sicherlich nicht wirklich ernst gemeint sind , haben solche Kommentare hier nichts verloren.
Also wirklich ...

fxnox

Finde deine letzten Kommentare hier auch etwas daneben.
Gibt keinen Grund hier beleidigend anderen gegenüber zu werden.

Sorry, das war natürlich NICHT ernst gemeint..ernst meine ich nur, dass mir diese ewigen digitalen schwanzvergleiche auf die nerven gehen..und ich bin da SICHER nicht alleine!!

Ach kommt schon jeder weis dass es in Zukunft eine SoWiXbox 720 geben wird, dann ist das Problem gelöst dann kommen alle Games für eine Konsole.

Solange es für die Wii kommt, ist alles andere egal.:D

@Maneater1
bitte nicht, dann werden wir 100 Euronen Pro Titel zahlen müssen und die Spiele von Soninsoft werden 120 Euro kosten.

Ich weis nicht ob ich es witzig oder erschreckend finden soll wie einige *hattenurgeldfüreinekonsole* Besitzer abgehen, das beste was uns Gamern passieren kann ist das Drittanbietergames für alle Konsolen erscheinen (Wii aus technischen Gründen bei einigen Titeln natürlich ausgenommen).
Die exclusive Titel kosten doch Monate min. 69€, wenn nicht noch mehr.

VIELEN DANK; VALOR!!
das waren einmal mehr wahre worte..third party titel sollten allen systemen zugänglich gemacht werden..und sollten auch beim DLC identisch bleiben..aber das wirds natürlich nie spielen ..seufz

@fxnox
mit dem DLC sprichst Du auch was an, wie können MS und Sony ich weis nicht wie viel blechen, nur damit die Version Ihres Games ne Extra Jacke für den Helden bekommt ?
Das Geld sollten sie lieber in die Entwicklung ihrer Exclusiv Titel investieren, dann würden sie auch nicht 5 Jahre in der Entwicklung sein.

Mal zurück zum Spiel: mir kommt ME 2 fast etwas zu spät. 2010 ist noch lange hin. Hatte gehofft, dass die Trilogie sich nicht so lange hinaus zögert. Ich freu mich dennoch sehr darüber, dass ein 2. Teil in der Mache ist. ME ist ein geniales Spiel.

@Sanddorgamer

Hätte mir ebenfalls nen früheren Termin gewünscht. Teil 3 wird dann definitiv nicht mehr auf den aktuellen Konsolen erscheinen, heisst das für mich...

Zurück