• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Anfang 2010 für mehrere Systeme

Jep die kacke ist am dampfen , ME 2 zu 90% auch für die PS3 leider ja , wenn steht mehrere systeme muss man davon ausgehen , eine katastrophe im videospiel sektor wo soll das noch hinführen , wenn ich könnte würd ich ME exklusiv für 360 sichern leider kann ich das nicht , hoffe die PS3 version flopt vom verkauf her gleich wie Bioshock

Kann doch trotzdem was werden, je mehr Menschen es zocken können um so besser.
Immer diese "Ich will was, was der nicht hat" Mentalität, zum kotzen... und so sieht die Welt auch im großen aus, zum kotzen!

Nachladeruckler usw hatte ME1 auch obwohl es nicht aufer PS3 kam, wenn sie sich Mühe geben (bei dem Namen zu erwarten) ist es doch ok. Immer dieser Pessimismus bevor überhaupt irgendwas klar ist...

Irgendwo ist es natürlich schade, dass vieles Multi wird, aber das schmälert ja nicht meinen Spass an dem Spiel, egal wo es sonst noch wo drauf erscheint oder erscheinen mag...

Also so wie es aussieht wird es wohl zeitexklusiv für die 360 sein. Die Xbox 360 ist sowieso die Lead-Plattform, ich gehe mal davon aus dass das Spiel dann auf die anderen Systeme portiert wird.

In einer anderen, englischen, Meldung steht das der Titel zu einem späteren Zeitpunkt für den PC umgesetzt wird, ähnlich wie bei Teil 1. Was ne PS3-Version angeht, mal abwarten, vorstellen kann ich es mir schon.

Ich denke, dass es früher oder später für die PS3 kommen wird. Ist ja auch ein grandioses Spiel und von mir aus soll es unbedingt auch für die PS3 kommen.

Spaghetti:::::::Zitat
hoffe die PS3 version flopt vom verkauf her gleich wie Bioshock

What the hell:::
Du hoffst das wir ps3 ler kein mass effekt bekommen? Wie geizig bist du den! Du weisst schon das nicht du das geld machst sondern die firmen und wenn die finden das ein MP game bessser fürs geschäft wäre dann ists doch gut^^

Wirst du von MS in irgendeiner weise bezahlt? Wenn nein dan halt dein mund. iCH GÖNNE VIELEN 360 ZOCKER AUCH PS3 ONLY GAMES wie eben FF13.

Man man gheht noch ist ja nicht zu fassen was es für ultra ms fanboys gibt.

"Man man gheht noch ist ja nicht zu fassen was es für ultra ms fanboys gibt."

-Hat eher was mit der geistigen Verfassung mancher Nutzer hier zu tun.

Ich schlage ein Tauschgeschäft vor: Die PS3-ler bekommen Mass Effect sowie seine beiden Nachfolgern und 360-User bekommen dafür God Of War III... Deal!?

@ Watain: Metal Gear würde mir schon reichen :D
MEin gott, is mir doch egal ob es auf mehreren Plattformen kommt oder nicht, hauptsache ist das ich es auf meiner 360 zoggen kann. Wir bekommen Final Fantasy 13 und dafür können die Playsi Fans doch auch ruhig Mass Effect haben. Finde das is nen fairer Tausch^^

@ Shadow-Link

Stimmt schon. Aber wenn die PS3-ler God Of War III noch oben drauf legen, wird der Tausch noch deutlich fairer... ;-)

Bin mal gespannt ob und wann es wirklich für die PS3 kommt. Bisher steht ja noch nichts fest.

Wichtiger ist mir aber das sie die Mankos des 1 Teils ausmerzen.

Ich hätte gerne meine 360 mit nem PS3 Blue-Ray Laufwerk ausgestattet, dazu ne 100 TB PC-Festplatte und ein Wii-Mote Adapter mit dem ich endlich mein Backe-Deinen-Eigenen-Rührkuchen Spiel zocken kann, das ich auf meinem I-Phone Entwickler Kit programmieren werde.

Oblivion konnte man doch auch auf allen Plattformen gut spielen. Warum soll das bei dem Potenzial dieses Titels nicht so werden?

@ spaghetti!

was soll das kasperltheater??? heul ich herum.."oh nein, ich will nicht, dass Gears of War 2 auf die PS3 erscheint?" ..sowas kann nur von einem beschränkten Fanboy kommen? Was soll die Kacke?? Ist in JEDER Hinsicht BESSER, wenn´s ein Mulitplattformspiel is´...man kann sich A) die beste Version aussuchen B) Mehr Budget, da mehr Gewinnchancen C) Glückliche Zocker in allen Lagern...ausser dem heulenden kleinen Deppen Spaghetti..

EIN HOCH AUF "SOCKE" und "NOFUB"..Danke von einem, dem das Fanboygeheule echt auf den Sack geht!!

Wenn du endlich mal die Finger stillhälst, würde sich das Problem auch von alleine lösen.

@topic

Wenn ME2 auf der PS3 erscheinen sollte, kann es kein direktes Sequel sein (ausser ME1 erscheint irgendwann). Mir persönlich ist es egal, hatte mit ME1 schon meinen Spass, werde mir ME2 auch zu Gemüte führen.

Buffalo Bill

Natürlich kann es dennoch ein direktes Sequel sein. Und das wird es auch da die Story bereits bei der Entwicklung des 1 Teils schon für Teil 2 und 3 mit entworfen wurde.

fxnox

Hat aber auch seine Nachteile wens ein Multititel wird, da das Spiel dann nicht speziell auf die Hardware zugeschnitten werden kann, um diese optimal auszureizen.
Und der Vorteil sich die beste Version auszusuchen trifft nur auf diejenigen zu, die beide Konsolen Besitzen.
Glaube auch nicht das sich das auf ein grösseres Budget auswirkt.

Zurück