Marvel's Spider-Man: Beide PlayStation-Spiele erscheinen bald für PC

Miles Morales habe ich immer noch nicht gespielt. Wird dann am PC mit Mods gezockt :D
 
Können sie ja jetzt ruhig. Haben ihr Geld auf den Konsolen verdient. Jetzt kommt damit noch zusätzlich Kohle rein.
 
Yeah! Und wieder ein Grund weniger, an der „Verlosung“ der PS5 teilzunehmen. Weiter so. Danach bitte Returnal für den PC.
 
Returnal kommt das ist ziemlich sicher.

Ich denke Sony sollte die Spiele parallel für PC und PS5 veröffentlichen, ich bin davon überzeugt dass das keinen Unterschied machen wird, was die Vormachtstellung der Playstation betrifft. Die Situation zwischen den drei Hardware Herstellern hat sich nicht verändert, offensichtlich sind Exklusivspiele für die meisten Spieler nicht DER Grund eine Konsole zu kaufen oder nicht.

Die PC Spieler finde ich werden jetzt von Sony falsch behandelt, halt zweitklassig und das ist finde ich nicht richtig.
 
Dürfte nochmal schön Geld in die Kassen spülen. Mit den PC Versionen von Days Gone, Horizon und God of War hat man bisher wohl rund 300 Millionen eingenommen. Scheint sich also zu lohnen die Taktik. 2023 erscheint dann der Nachfolger für PS5 und schon hat man wieder neue Kunden gewonnen.
 
Returnal kommt das ist ziemlich sicher.

Ich denke Sony sollte die Spiele parallel für PC und PS5 veröffentlichen, ich bin davon überzeugt dass das keinen Unterschied machen wird, was die Vormachtstellung der Playstation betrifft. Die Situation zwischen den drei Hardware Herstellern hat sich nicht verändert, offensichtlich sind Exklusivspiele für die meisten Spieler nicht DER Grund eine Konsole zu kaufen oder nicht.

Die PC Spieler finde ich werden jetzt von Sony falsch behandelt, halt zweitklassig und das ist finde ich nicht richtig.
Dann läuft man allerdings Gefahr das die Konsole nicht mehr komplett ausgereizt wird wenn die Spiele parallel für mehrere Plattformen entwickelt werden. Sony soll lieber weiterhin zuerst nur für Konsole entwickeln, dass Spiel komplett darauf zuschneiden und maximum rausholen und sich erst danach Gedanken um Ports machen. Sonst würde man einen großen Vorteil der Konsole aufgeben.
 
Durch nachträgliche Releases sorgt man bei dem ein oder anderen vllt auch dafür, dass er sich das Spiel nochmal holt :D

Rockstar zeigt ja, dass sowas auch super funktioniert :)
Nach paar Monaten hat doch eh jeder vergessen, dass das Spiel erst ein 1 Jahr später erschienen ist :D
 
Hoffentlich bekommt Ghost of Tsushima auch noch einen PC-Port.
 
Zurück