Marvel's Spider-Man 2: Neues Superhelden-Spiel exklusiv für PS5 angekündigt

Juppiduh, noch ein Spiderman Game, Scheiss mi oh Oida……next please. :nut: Wieso macht man nicht mal in ähnlich OW Stil ein vernünftiges Deadpool Game - mit dem passenden Humor statt diesem Gutmenschen Hüpfer Gedöns :nut:
Den Humor eines Desdpool ist aber schwer auf einer OW umzusetzen.
den hätte ich lieber schlauchiger.

alternativ hat aber Imsomniac auch ein Wolverine in arbeit :)
Der ist ja bekannt für seine brutale vorgehensweise :D
 
Zerflext jedes 3D-Spiderman Game:
Bester Lever, nicer Bossfight
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den Humor eines Desdpool ist aber schwer auf einer OW umzusetzen.
den hätte ich lieber schlauchiger.

alternativ hat aber Imsomniac auch ein Wolverine in arbeit :)
Der ist ja bekannt für seine brutale vorgehensweise :D
Wolverine geht eigentlich auch immer - finde aber nicht dass Deadpool OW nicht funktionieren würde…..noch dazu arbeitet er ja als Söldner und ein paar Aufträge als Nebenaufträge…..nö, das könnte sehr gut funzen sogar
 
Zerflext jedes 3D-Spiderman Game:
Bester Lever, nicer Bossfight
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und hatte nen coolen midi soundtrack
 
Zurück