• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel's Avengers: Warum ihr als Grafik-Enthusiast die PS5-Version spielen müsst

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Warum ihr als Grafik-Enthusiast die PS5-Version spielen müsst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Warum ihr als Grafik-Enthusiast die PS5-Version spielen müsst

Huhhh......diese Auswahl ist wahrlich nur für echte PS5 Zocker Gourmets vorbehalten. :D Und eigentlich sehe ich den Sinn eh nicht - sofern die Box Version mit nativem 4K auch 60 fps anbietet. Ansonsten wäre es für mich sowieso indiskutabel. Mal ganz unabhängig davon dass ich mir das Ding maximal für GamePass holen würde ;)

"Checkerboard-4K-Auflösung" is eine selten sinnlose Angabe. Von welcher Render Auflösung? 1800, 1440, 720? ;)

Bei den meisten DF Tests in letzter Zeit kam oft raus, dass solche Update Games auf SX in native 4k laufen, und bei PS5 ein bisschen mehr skalieren müssen.
Daher würde ich die News mal eher als "SX braucht keine zwei Modi, weil sie eh 4k/60 schafft" deuten.

So oder so eher egal bei dem Game, im Moment spielen grad massenhafte 370 Leute auf Steam.

Macht Sinn die zwei Modi bei der PS5.Fals es zu einem Hitzestau kommen sollte,kann man einen Gang zurückschalten.:D

Zurück