Marvel's Avengers: Superhelden-Titel bald im Xbox Game Pass

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.009
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Superhelden-Titel bald im Xbox Game Pass gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Superhelden-Titel bald im Xbox Game Pass
 
War irgendwie klar, bin froh, dass ich mich bei den Sales zurückgehalten hab. Als GP Game sicher nett.

CD hilft bei Perfect Dark mit, paar Tage nach der Info kommt also Avengers in den GP, gemeinsame Unglücks-History mit TR gibts auch, Square motzt eh nur rum .... hmmm. ;)
 
GP ist perfekt, einmal den guten SP durchspielen und dann halt vergessen!
 
Ich werd reinspielen. Fand die Demo damals nicht sooo geil, hatte zwar Potenzial, aber hat sich unfertig und stellenweise spaßbefreit angefühlt. Sie haben aber einiges zwischenzeitlich gemacht. Zumindest Story mal durchzocken ist drin. Mal schauen, ob dann noch mehr hängen bleibt.
 
Hab nicht in die PSNow-Version reingeguckt und werde es auch nicht bei der GP-Version tun :D
 
Zurück