• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel's Avengers: Actionspiel beschert Square Enix herben Verlust

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Actionspiel beschert Square Enix herben Verlust gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Actionspiel beschert Square Enix herben Verlust

Gut so.

Nächstes Mal ein Spiel ala spiderman von insomniac entwickeln, dann klappt es auch mit dem Umsatz

Ich weiß nicht was sich SqaureEnix bei dem Spiel gedacht hat. Mir tut es nur für Crystal Dynamics leid. SquareEnix soll die endlich ein Legacy of Kain Reboot entwickeln lassen.

Ich denke ein Fehler heutzutage ist es die Spiele erst kurz vorm Release vorzustellen.

Würde man es andersrum machen könnte man viel leichter das Spiel entsprechend der Reaktionen anpassen. Bei Avengers hätte man dann das Budget halbieren können oder das Spiel gleich abbrechen können.

war doch klar das game war schon schlecht das konnte man dank der beta gut sehn klar waren viele geblendet weil sie ein avenger game der den filme entsprach erwartet haben aber was SE daraus macht war anders einfach nur müll nach wie vor bin ich froh das ich mir das game nicht geholt habe xd alein das mit den season pass und charas und so net mal für ein 10er würde ich das game ins haus hollen sollen sie es verschenken gewinn werdne se eh nicht mehr machen xd

Das Gameplay ging sehr schlecht von der Hand. Die Steuerung war echt mies. Hab ein paar Stunden gespielt und seit einigen Wochen nicht mehr weitergemacht. Werde vermutlich das Ding auch nicht mehr einlegen.

Hat mich nie interessiert aufgrund dem ganzen multiplayer loot Quatsch...

Ich fand es interessant, aber die Tests sprachen von mangelnder Abwechslung bei den Gegnern und das schreckliche Belohnungssystem
.

Fand die Beta schon ziemlich lame auch wenn die Beta wohl genau das schlechte gezeigt hat. Das fertige Spiel war wohl besser aber immer noch nicht gut

Sehr gut.Damit sind die Chancen für einen Nachfolger,stark gesunken.:D

Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel gefreut aber wie kann man nur so ein Müll produzieren?
Was haben die sich dabei gedacht? Der Name wird es schon richten? :rolleyes:

Zum Glück hab ich mir den Schrott nicht gekauft.

Die haben schlicht ein Spiel an den Erwartungen der Spieler vorbei entwickelt.

Ansonsten hab ich aber im Test gelesen, das der SP Modus überraschend gut sein soll. Ich warte aber noch auf eine Preissenkung! :)

Zurück