• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel vs. Capcom 3: Gerücht: Komplettes Line-Up enthüllt?

Die Liste wurde schon vor einigen Wochen geleakt und ist entweder Fake oder eine frühere Version des Line ups.

Emma Frost & Mr Fantastic wurden jedenfalls schon von den Entwicklern dementiert. :-)

Also ich kannte die noch nciht und auf vg247.com ist die News von heute.... Höööh!??

da kein ken drauf steht... denke ich das die liste falsch ist und es ist nicht miss hulk sonder wenn dann she hulk

X-23 wäre interessant. Wer ist denn Miss Hulk? Ist damit She-Hulk gemeint?

Ich glaube, dass das ein Fake ist.

mmmh... ich glaube auch die Liste ist ein Fake. Cyclops und Sabretooth waren bsi jetzt immer mit von der Partie und jetzt auf einmal nicht mehr. Dafür aber She-Hulk und Emma Frost. Auch Cable fehlt. Und bei Capcom sind nur 2 SF Chars vertreten. Das kann doch nur Unsinn sein.

Zur Liste:

Ich finde die Liste jetzt nicht übel, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es DAS war.

Es gibt ein paar Dinge, die CAPCOM gesagt hat, die nicht mit dieser Liste übereinstimmen...

1. CAPCOM möchte nur "Stars" der jeweilgen X-Partner mit ins Spiel nehmen - "Miss Hulk" beispielsweise ist ja wohl total unbekannt, wie man auch hier an den Comments sieht - ich kannte sie selbst nicht...Miss Hulk tz. ;)

2. CAPCOM hat zudem gesagt, dass die Kämpferriege von Marvel Vs Capcom 2 übertroffen werden soll. Das kann zum einen bedeuten, dass entweder mehr Charaktere an den Start gehen oder einfach doch die besseren Helden dabei sind?!

Jedenfalls fehlen mir bei diesem Line-Up auch einige Kämpfer wie

MEGA MAN (HALLO?! Der muss doch dabei sein!!)
Jill Valentine
Ken
Charlie
BB Hood

und andere! Mensch Capcom, das könnt ihr nun nicht machen. Und ich möchte auch nicht wieder, dass ihr uns mit DLC abzockt...

aber ich sehe es schon kommen :(

Ken MUSS dabei sein, sonst is es scheisse. Bei Tatsonoku vs. Capcom hat man sofort gespührt dat Ken einfach fehlt.

Zurück