• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel vs. Capcom 3: Brandneues Gameplay-Material

Wat mich aber besonders interessiert is der Story Mode. Wird denn jeder der Kämpfer auch wie bei SF4 und SSF4 seinen eigenen Anime Kurzfilm Abspann haben oder ist das wieder so ein halbherziges "2 Standbilder mit Text Gemache" wie bei den meisten Prügelspielen von Capcom?

Ich will damit sagen, sollte die Story wieder so öde erzählt sein wie bei Tatsunoko vs. Capcom auf der Wii mit diesen Standbildern, brauche ich kein Marvel vs. Capcom 3. Dann wird einfach auf Street Fighter X Tekken gewartet.

Mhhh auf Srett X Tekken will ich keine 2 Jahre warten!!!Sieht auf jeden Fall actiongeladener aus als SF4!!!

Naja, auf jeden Fall sind ja schon bestätigt Captain America, Iron Man, Deadpool, der Hulk Doc. Doom, der Super-skrull und Wolverine (Marvel), sowie Felicia und Morrigan aus Darkstalkers, Ryu und Chun-Li aus Street Fighter, Chris Redfield aus Resident Evil und Dante und Trish aus Devil May Cry (allesamt dann natürlich Capcom). Ich denke es wird ein intressantes, spassiges Spiel, das jedoch (wie auch das nächste MK) etwas zu sehr auf dem Prinzip von SF IV (2D mit coolem Artwork) aufbaut...

Wen ich mir noch vorstellen könnte? Aufgrund der Ähnlichkeiten lässt sich wohl zu jeden Capcom-charakter noch mindestens ein weitere Charakter finden (Ken bei Ryu, Leon Kennedy bei Redfield, und Nero oder Vergil bei Dante)... Intressant fände ich jedoch noch MegaMan und bei Marvel kann ich mir kaum vorstellen, dass Spider-Man fehlen wird...

Zurück