• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel Ultimate Alliance 2: Launch Trailer zum Spiel erschienen

@Goreminister
Gut, dass du diese News gemacht hast, sonst hätte ich wohl nicht mal mitbekommen, dass das Spiel jetzt schon erscheint.

Warte bei dem Spiel aber erstmal auf Tests. Da man davon irgendwie kaum was gehört hat, macht mich das stutzig. Gerade wenn Activision wieder dabei ist, eine ihrer Kühe zu melken...

Aha, wusste ich jetzt auch nicht. Naja, ich liebe Action-Rollenspiele, von daher werde ich es mir wohl zulegen. Trotzdem werden die ersten Reviews mal abgewartet.

Mit Werbung scheint es Activision ja nicht so zu haben, wie man bereits an Wolfenstein sah. Wen ich jetzt die News hier nicht gelesen hätte, wäre der Titel auch an mir völlig vorbei gegangen.

Matt1980&GameFreakSeba
Nach den bisherigen Previews erwartet uns mit Marvel Ultimate Alliance 2 ein absolutes Topgame. Was natürlich noch nichts heissen muss. Vor allem da es in den aktuellen Zeitschriften bisher noch keinen Test zu dem Game gab, obwohl es in nicht einmal einer Woche erscheint, kann einen schon etwas stutzig machen.

@Matt1980:
Jau, bei meiner Newsrecherche im Netz war der Trailer auf einmal einfach da. Da hatte ich mir auch gedacht: Stimmt, da war ja noch was. Wusste zwar dass ein zweiter Teil kommen wird, aber hatte den schon total vergessen...

Wenn da wieder das selbe Team dahinter stecken würde wäre MUA2 ein Blindkauf geworden. Jetzt warte ich doch lieber auf Testberichte.

Naja, den ersten Teil hatte ich mal ausgeliehen, und war in Ordnung. Wenn die Tests für den 2. Teil gut ausfallen, kann ich mir vorstellen es zu holen, denn wo sonst kann man mit so vielen Superhelden spielen? Der Trailer sah schon gut aus, und die Story ist auch interessant.

Zurück