• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mars: War Logs - Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel

Das Spiel hatte ich bis eben überhaupt nicht auf dem Radar. Von der Beschreibung her scheint es Richtung Deus Ex zu gehen. Sieht zwar (noch) nicht nach einem Top Spiel aus, könnte aber dennoch ein unterhaltsames Action-RPG werden.

Das Spiel gibt es noch?
Dachte das sein eingestellt worden da es dem Entwickler nicht gut ging..

Auf`m Radar hat ich es schon, aber schon ewig nix mehr davon gehört. Aber warum nur Download?

Auf`m Radar hat ich es schon, aber schon ewig nix mehr davon gehört. Aber warum nur Download?

Vielleicht hat man für eine Retail Version kein Publisher gefunden, bzw. das finanzielles Risiko für so ein Spiel war dem verantwortlichen Publisher als Retail Version zu groß. Denn selbst wenn das Spiel gut werden sollte, sieht es mir nicht nach einem Verkaufshit aus. Mit Focus Home Interactive ist auch lediglich ein kleiner Indie-Publisher für den Vertrieb verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
Jo wird schon stimmen. Gehört woll zur Kategorie, "was hätte das für ein tolles Spiel werden können wenn......". Aber im Auge wird`s trotzdem behalten. Thema passt, und vielleicht werd ich ja mal ein Auge zudrücken, wegen Download.

Zurück