Mario64 bald auf der Dreamcast?

hm :D ich denke mal, das es keinen großen erfolg auf dem dc haben wird, fragt nicht warum, das is einfahc meine bauchmeinung ;)

mhh Mario 64 auf dem Dreamcast ? Das ist zwar eine gute Idee aber Mario auf SEGA das passt irgendwie nicht zusammen.

@mhh Naja wenn Sega selbst schon Sonic für Nintendo systeme macht dann geht das schon klar! Ist zwar merkwürdig aber lustig! Vieleicht kommt dann auch noch Sonic vs. Mario ;)

Niemals Mario bleibt bei Nintendo. Nur weil Sonic jetzt auf den GameCube und den GameBay Advance kommt wird Mario 64 bestimmt nicht auf der Dreamcast kommen.

Langsam, hier handelt es sich um einen Emulator! Die Möglichkeit besteht sehr wohl, da es kein offizielles Produkt werden dürfte, sondern eine Emulation. Diese wird meines Wissens nach von keiner Firma implementiert sondern von Privatleuten. Somit ist es durchaus wahrscheinlich.
Es gab schon viele ehrgeizige Projekte in diesem Stil. Warten wir´s doch einfach mal ab.

firestorm

@screenboy: Was soll der Blödsinn? Hey Screenboy! Was soll der Schwachsinn, daß Du mir ein "sehr schlecht" gibst? Die news war sehr wohl aktuell, als ich sie vor über einem Monat hineingestellt habe. Nach einem Monat herzukommen und eine solche Bewertung abzugeben, ist ja wohl echt billig. Ich werde mal beobachten, wie Du Dich hier sonst so benimmst. Du wärst nicht der erste, der hier negativ auffallen würde und verwarnt werden würde.

firestorm

hm also ob überhaupt noch ganz neue spiele für den dreamcast raus kommen bleibt ja fraglich

Zurück