Mario Tennis

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Hey Nintendo hat es geschafft in Mario Tennis werden die Punkte in Deutsch gesprochen:eek: Aber ich muss sagen das das Spiel Riesigen Spass macht durch die Verrückten Arenen bis hin zu den Minispielen.:bigsmile: Ich bin der meinung mann sollte es unbedingt mal Spielen schon um die Spezial Moves zu sehen die wirklich gelungen sind.
 
Jap, eben Nintendogenialität! Tolles Spiel, von vielen jedoch als Mario-Schrott ohne Chance auf Bewährung verurteilt und daher leider nicht sehr erfolgreich... Traurig, diese "coole" Welt.
 
falsch, Mario Tennis ist ziemlich gut bewertet worden und wird nach entsprechender Preissenkung oder als 2nd hand Version auch gerne bei mir landen.

Aber die schlechten Verkaufszahlen liegen wohl daran, daß Nintendo in dieser Konsolengeneration den Anschluß leider versäumt hat, das schlägt dann auch auf solche guten Produkte durch.
 
Ich bete, dass Nintendo mit der Revolution von Anfang an alles richtig macht und dann wieder mit ihren tollen Produkten landen kann! Ich persöhnlich glaube aber, dass der :cube: gegen Ende seiner zeit mit dem neuen Zelda noch mal einen deutlichen Aufwind erleben wird. Wenn in den USA, Europa und Japan das Zelda-Fieber grassiert, so wie zum Release von TWW, kann Nintendo sicher auf tolle Verkaufszahlen und damit verbunden auch auf star ansteigende :cube:-Verkaufszahlen hoffe, denn wenn das Spiel einschlägt wie eine Bombe, werden sich sicher noch einige einen Cube kaufen. Allein in meinem Freundeskries kenne ich 3 Leute, die sich zum Release des neuen zeldas nen :cube: zulegen wollen, um dann Zelda zocken zu können und dann auch noch an einige andere Top-Titel heran zu kommen. Denn überlegt mal:
Konnte TWW trotz heftiger Kritik und großem Protest an der Grafik tolle Erfolge landen und neue Verkaufsrekorde aufstellen, wird ein Zelda, das weit weniger Streitigkeiten verursacht und das schon jetzt millionen von Fans begeistert, noch viel besser ankommen. So denke ich, dass :cube:- und Spieleverkäufe zum Release des neuen Zeldas noch einmal stark ansteigen.:mosh::mosh::mosh:
 
Naja. Für Fans des alten MArio Tennis, ist das neue mit diesen "tollen" POwer-Schlägen nichts.
 
Jaja, ganz nett, grauenvoll finde ich aber, dass - wieder einmal - die Langzeitmotivation zu wünschen übrig lässt. Was ist denn mit knallharten 5-Satz-Matches in einem 128er-Teilnehmerfeld und einer ewigen (oder von mir aus auch 10-Jahres-) Weltrangliste??? Aber nein, die Kinder sollen einfach nur lustig für ein paar Wochen auf die bunten Bälle draufklöppen und das war's :meckern:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Aber nein, die Kinder sollen einfach nur lustig für ein paar Wochen auf die bunten Bälle draufklöppen und das war's :meckern:
hast du von einem kinderspiel ernsthaft was anderes erwartet? :bigsmile:

Eines habe ich spätestens jetzt endgültig begriffen: wo Mülltendo ist, ist der Nintendobo-Chocker nicht weit :bigsmile::praise::praise::bigsmile:
 
Zurück