Mario Tennis Aces

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.321
Reaktionspunkte
42
Seit gestern ist ein Exemplar des Spiels mein und macht echt Laune.

Der Abenteuer Modus ist zwar ganz gut, aber mit den Dialogen etwas komisch aufgebaut.
Und diesmal ist es Luigi der gerettet werden muss... mit Tennis 8)

Online Turnier läuft besser als in der Demo, habe allerdings bisher jedes Spiel verloren.
Da waren aber auch sehr lange und Spanende Spiele dabei. Ein kleiner Fehler und man hat ein Problem.

Für Tennis Fans sicher höchst interessant, zumal andere aktuelle Tennis Spiele nicht so überzeugen.


Und jetzt kommt das Highlight: Man kann die Musik ausschalten! Welche in dem Fall doch ein wenig nervt.


Hat es sonst noch wer?
 
I

IceX2

Guest
Meins kommt diese Woche an. Freue mich schon auf coole lokale Multiplayer Spieler und Online Partien.
Den Abenteuer Modus zocke ich vieleicht mal zwischendurch. Der Multiplayer wird klar Vorrang haben :)

Und manchmal kann es wirklich angenehm sein wenn man die Musik ausschalten kann ;)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.321
Reaktionspunkte
42
Ich kann nur empfehlen den Abenteuer Modus zu machen, dessen Aufgaben können bei Matches richtig von Vorteil sein.
Denn da muss man Sachen machen, die man sonst nie machen würde, oder nicht mal weiß dass es geht.
Das ist schon ein Spiel wo man Skill braucht, besonders online
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.724
Reaktionspunkte
99
Meins ist seit Freitag da und bisher habe ich nur die erste Mission im Abenteuermodus gespielt uns sonst nur Online Matches. Am Anfang habe ich ordentlich auf den Sack bekommen. Mit der Zeit bessert man sich aber. Was mir aber wie bei vielen Nintendo Fun Titeln auf den Sack geht, ist die unfassbar nervige Musik, das nervige Gekreische von diesem Toad Ansager und die nervigen Sounds der Charaktere. Sorry, ich bin keine 6 Jahre mehr, dieses nervige Nintendo gepiepse, Here we go, its me Mario geblubber, ist vielleicht 2-3 M;al ganz witzig. Aber über längere Zeiten und Matches kaum zu ertragen. Zum Glück kann man diese aber abschalten. Anonsten macht Aces Spaß. Die Matches sind kurzweilig, knifflig und spannend. Die Auswahl an Figuren ist ausreichend.
 
I

IceX2

Guest
Ich kann nur empfehlen den Abenteuer Modus zu machen, dessen Aufgaben können bei Matches richtig von Vorteil sein.
Denn da muss man Sachen machen, die man sonst nie machen würde, oder nicht mal weiß dass es geht.
Das ist schon ein Spiel wo man Skill braucht, besonders online

Kommt dann halt auch darauf an wie das Matchmaking Online funktioniert.

Klar, richtig gute Spieler wird es geben wo mam keine Chance hat. Aber bei Mario Tennis wird es auch viele normale Spieler geben die keine absoluten Profis sind. Hoffe halt das am gleichwertige Spieler als Gegner zugeteilt bekommt.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Hab es seit zwei Wochen, auch nur den Abenteuer-Modus angezockt, den Rest online oder auf der Couch. Die ersten Spiele waren natürlich ein Reinfall aber wenn man sich dann endlich mal zusammenreißt geht dann wenigstens mal ein bisschen was. Aber es passiert mir dauernd dass ich mit Y einen Ball schlagen will und dabei an den Stick komme und stattdessen einen Salto, oder was auch immer das dann sein soll, mache.
 
I

IceX2

Guest
Hab es seit zwei Wochen, auch nur den Abenteuer-Modus angezockt, den Rest online oder auf der Couch. Die ersten Spiele waren natürlich ein Reinfall aber wenn man sich dann endlich mal zusammenreißt geht dann wenigstens mal ein bisschen was. Aber es passiert mir dauernd dass ich mit Y einen Ball schlagen will und dabei an den Stick komme und stattdessen einen Salto, oder was auch immer das dann sein soll, mache.

Du meinst wohl die Trick Shots.

Die Tasten Belegung für die Trick Shots kannst du in den Einstellungen ändern. Vielleicht hilft dir das ja :)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
mittlerweile klappt das ganz gut, passiert mir aber gerade in hitzigen situationen noch häufig.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.321
Reaktionspunkte
42
Mir ist das noch nie passiert, man muss ja die Taste 2 mal drücken damit dies ausgelöst wird
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Entweder das oder den rechten Stick benutzen
 
Oben Unten