• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Strikers Charged: Nur regionale Duelle möglich

nich mal das bekommt nitenklo hin ist ja schon lächerlich
das man nich gegen Amis oder Asiaten zocken kann
bei jeder Konsole klappt sowas blos Nitenklo bekommt sowas nich hin.#
High Ping lol wer hat zuhause noch ne 1000er leitung ????
selbst bei GOW . COD2 usw spiele ich gegen amis und habe ein sher guten ping

MFG DirectX2002

Die Argumentation seitens Nintendo ist schlicht und einfach lachhaft.

Richtig, nur MCDaniel lässt sich wieder jeden Scheiß andrehen und bejubelt ihn sogar...

@DirectX2002: Bandbreite hat mit Ping praktisch nichts zu tun!

Der Ping und in unserem Fall die Verzögerung während des Spiels ist abhängig von der Entfernung der Spieler auf dem Globus.

Kann man hier sehr schön sehen:

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/pingworld.jpg

Ich habe immer die selbe Bandbreite, trotzdem ist der Ping extrem unterschiedlich und nur im EU-Gebiet wirklich zufriedenstellend.

Einfach Rechnung: 60 Bilder pro Sekunde --> 1 Bild wird 16,67 ms angezeigt. bei einer Latenz/Verzögerung von über 100 ms sind schon 5-6 Frames verzögerung im Spielablauf. Das ist nicht optimal sondern taugt eben gerade so.

Nintendo versucht immer optimalen Spielkomfort zu gewährleisten, um möglichst wenig Frust aufkommen zu lassen. Spielt man das neue Mario Striker Charged mit Gegnern aus aller Welt und es lagged in einer Tour, dann wird das Spielgefühl erheblich gestört. Von Spielspaß und Spielfluss kann dann keine Rede mehr sein.
Ebenso, wenn das Spiel nicht flüssig läuft, sondern ab und zu stoppt, weil die Verzögerung zu sehr schwankt.

Das stabilste Online Spiel ist immer nur bei interkontinentalen Verbindungen möglich. Nach Übersee ist es reine Glückssache, wenn es trotzdem einigermaßen läuft.

MFG

McDaniel-77

Alles nur Ausreden McDaniel. Wenn ich online auf US-Servern zocke, kann ich auch ohne Lags problemlos zocken, da gibt es keine merklichen Unterschiede zu europäischen Servern.
Klar, dass das jetzt auf DEINEM Rechner seit heute nicht mehr geht, weil Nintenklo es dir sagt. Du bist echt ein Troll.

@McDummsack-77: Tja, Pech für Dich! Als 360/PS3 User findet man in Europa halt nur wenige Partner, da muss man schon nach Übersee und bei hohen Pings zocken.

Verstehst Du es nicht? Nintendo macht das, was für den Kunden am einfachsten zu handhaben ist; bequem und einfach zu benutzen. Lästige Filter und lange Serverlisten durchforsten geht alles von der Spielzeit und vom Spielspaß ab.
Nintendo hält auch die Ladezeiten sehr niedrig, bisweilen gibt es auch garkeine Ladezeiten. Mario Kart auf Gamecube, Wii Sports, Wii Play, Zelda. Bei der PS3 muss man schon mal eine halbe Minute warten, bis das Spiel beginnt. Und das ist heute nicht mehr zu akzeptieren. Ich weis nicht, wie lange die Ladezeiten bei der 360 sind, aber sicherlich nicht viel kürzer.

Optimales Online-Spielvergnügen gibt es nur unter optimalen Bedingungen:

- keine Lags
- niedrigst mögliche Latenzzeiten
- gleichwertige Gegner
- schnelles zusammenfinden von Spielern

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ich filter schon immer nach niedrigsten Pings und diese Server sind immer in Europa.

Boar, deine dummen Ausreden hören nicht auf McDaniel. Das man mit Menschen von anderen Kontinenten spielen kann ist seit Jahren absoluter Standard und selbst den bekommt Nintenklo nicht hin. Was ist das bitte schön für eine herrlich dämliche Ausrede mit den Filtern?! Sind Wii-Besitzer etwa zu dämlich einen Server-Filter zu benutzen und drei Sekunden zu warten? Wenn das Spiel verschiedene Mehrspielermodi bieten sollte, muss es eh einen Filter geben du Depp!
Deine Ausreden sind wirklich lächerlich, wenigstens hier musst du zugeben, dass Nintenklo mal wieder nicht mithalten kann und lachhafte Ausreden findet.
Schau dir einmal XBL an, dann weißt du was Qualität ist und nicht dieser Nintenklo-Schrott. Muharharhar!

Zurück