• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint

Topic: Schön...äähh...uuiiii^^

@11 Das ist ja echt die Höhe was du hier vom Stapel lässt...

1.Sam ist um einiges "cooler" als die, von einem "Ich-wäre-gern-ein-Ami-zuviel-Escape-from-New-Yo.. geklaute Figur "Snake"...der, wenn er anfängt zu schleichen, unweigerlich an den Ententanz eines gewissen Herbert Sowiesos erinnert.

2.MGS hat, die mit Abstand, beknackteste, und künstlich in die Länge gezogene, Story in der Videospiel-Geschichte ever!Dazu kommt noch das diese vor schwuchteligem Patriotismus nur so trieft^^

3.Während Sam´s Abenteuer immer superspannend sind, bestehen die von Snake ( in Fachkreisen auch "Pussy" genannt ) aus, auf die Dauer mehr als nervende, Minispielchen.

4.Sam hat keinen Mundgeruch!

5.Sam hat es nicht nötig sich unter Kartons zu verstecken!Er IST der Schatten!!!

6.Sam hat es immer mit intelligenten Gegenern zu tun...diese lösen nach einem K.O. den Alarm aus und gehen nicht wieder auf Streife als wenn nichts gewesen wäre...

7.Sam hat die besseren Gadgets!
.
.
.
1138.Sam wird in der schöneren Grafik dargestellt!Falls man ihn mal sieht...den er IST der Schatten!!!

Gruß, Bill

P.S.: Zu deinen Anfeindungen gegenüber heldenhafter Splinter Cell-Spieler sage ich mal nix...weil natürlich jeder weiss das die "Snake"-Fanbase aus Schnullerlutschenden ( wenn nichts anderes da ist...) Sesamstrassenguckern besteht.

@BilliBoy

La-li-lu-le-lo,

Uncle Sam has got you under his toe,

Snake is patriotism is what you believe

well thats a way to shut yourself from grief

then grief is what makes snakes really strong

this is the reason why the story is so long

but how could you embrace what I have seen

when all the story you get is on Splinter Cells Loading screen

Artifficial you think, Art Snake is I know

Thats why Sam will always stay in HIS shadow

There is nothing more I will show

because you´ll never understand, why you are a

LA-LI-LU-LE-LO!

11:59pm

waoh @eleven. sag blos du hast das mal eben selbst gedichtet ? nicht schlecht. :D

gefällt mir, das auch mal auf die künstlerische art gekontert wird und nicht gleich ais allen rohren zurückgeschossen... :)

alle achtung

Hrhrhrhr...nicht schlecht, ich hatte es eigentlich ein bisschen deutlicher erwartet^^

Angesichts solcher "künstlerischen" Attacken bekenne ich mich der Blasphemie für schuldig.

So, und da wir gerade dabei sind hier noch ein paar Artsworks zu MGS4 & und ein Bild zum Thema Werbung in selbigen Titel:

Artworks:

http://img135.imagevenue.com/loc369/th_57382_PossibleSolidSnakeMGS4StealthArtwork54_122_369lo.jpg

http://img150.imagevenue.com/loc383/th_57779_NEWSUITFORSNAKE_122_383lo.jpg

http://img175.imagevenue.com/loc478/th_57983_MetalGearProductplacement_122_478lo.JPG

Gruss, Bill

Frech..

Aber lustig! Ich mußte schmunzeln.

Bin ich froh das ich mir das nicht so zu Herzen nehmen.
Aber ich finde trotzdem Sam öde und Snake verdammt Cool, so ist es und so soll es wohl sein...

Zurück