• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint

news: wenn ich an den hass denke, den mario- und sonicfans einmal füreinander empfunden haben ist das doch eine tolle versöhnung. mario und sonic bündeln ihre kräfte für gemeinsame games. ich hoffe allerdings, das es keine erneute minispielsammlung wird, denn dann kotze ich drauf.

wie wäre es mal mit einem rpg mit den beiden ? nicht so ein kinderkram wie paper mario (und das sollten mal die mario rpg erben sein ;))

@hacmaster

du bist mal wieder der typische fanboy - einfach schlecht reden was nicht von deinem lieblingshersteller kommt. ts..

naja @McD, wii sports als eines der besten videogames zu bezeichnen... ;)

Das mit dem 1. April sollte man vielleicht wirklich im Auge behalten...... wobei,die Idee ist ja toll und so abwägig ist das Ganze ja auch nicht. Gluabe also eher an einen realen Release.....
Sollte es nicht kommen fänd ich auch ein Spiel McDaniel-77 vs. McDummsack-77 super. Dann könnte man endlich beiden mal eine reindonnern *haha*. - äh, sofern das nicht ohnehin die selben Personen sind......würde auch ein Bestseller werden glaub ich und könnte man als Download über XBoxlive UND PSHome anbieten, jaaa !

McDaniel und der dummsack dieselbe person. daran habe ich noch garnicht gedacht, hehe. das wäre natürlich ein ding. vielleicht ist es auch noch ferris... - es soll ja leute geben, die nichts mit sich anfangen können.

McDaniel und der dummsack dieselbe person. daran habe ich noch garnicht gedacht, hehe. das wäre natürlich ein ding. vielleicht ist es auch noch ferris... - es soll ja leute geben, die nichts vernünftiges mit sich anfangen können. ;)

@maximus

So ein Duell hätte was, keine schlechte Idee :D

@Topic

Glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist. Da Nintendo und Sega anscheinend sowieso etwas enger zusammenarbeiten, ist die Idee eines gemeinsamen Spiels der beiden Maskottchen nicht abwegig. Aber wer weiß, vielleicht will man uns doch auf's Glatteis führen ;-)

Nach weiteren Internet "Nachforschungen" müsste das Spiel eine Minispielsammlung sein.

Wird bestimmt lustig, achja, ich werde marion nehen, weil dieser arogante Sonic geht mir nicht.

Mein Vorschlag für weitere Editionen:

McDaniel vs McDummsack
oder
McNintendo vs Hacmaster

Hehe ich würde mal Sam Fisher und Snake in einen Spiel sehen, Sam würde Snake das Messer dezent in den Rücken rammen und plötzlich kommt Agent 47 und bringt Sam mit der Klavierseite ins Reich der Träume. :D

zum Thema:

Sonic ist und bleibt mein Liebling, nur was Sega zur Zeit abliefert ist selbst für Sonic unwürdig.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Mein Vorschlag für weitere Editionen:

McDaniel vs McDummsack

oder

McNintendo vs Hacmaster

------

hihi. naja so verfeindet bin ich mit @haci ja nicht. wir haben nur unterschiedliche sichtweisen... ;)

McD und dummsack würden sich sicher zerfleischen... :D

TS im Vergleich zu Snake kann ja Sam ein Messer ja nicht mal richtig halten, es sei den sein Skript erlaubt es.
Sam ist nicht mal Ansatzweise wuerdig auf dem selben cover wie ein Naked Snake zu stehen.

Splinter Cell ist das laecherlichste Spiel fuer die duemmsten Leute! Richtig ich beleidige hier offen alle die Splinter Cell in irgendeinerweise toll finden, obwohl sie MGS haben koennten.
Einfach nur deshalb weil sie MEINEN ein so intelligentes, einfallsreiches Spiel zu besitzen, dabei kann es in keinem Aspekt punkten.
Und kommt mir nicht mit der besseren Grafik PAH!!
Was bringt mir ne gute Grafik fuer haessliche und dumme Charaktere und beschissene Levels, und lachhaftesten Praesetntation aller Zeiten.

Ich wunschte ich koennte meine Konsolen somodden das so ne Scheisse wie Splinter Cell nicht mehr auf ihnen Laufen wuerde...

Und dann dieser Agent 47!??!?!? Da hats drei Teile gebraucht, bis er mal ne Story gekriegt hat, da brauch ma nicht mehr viel sagen...

Das Meisterwerk Metal Gear, diese Digitale Geschichte, diese Visualisierte Synphonie einers theoretisch realen Vorgangs unserer Existenz ist durch kein jemals erschienenes Videospiel zu toppen!!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich sage nur eins zu euch: lalilulelo´s!

@eleven

da hat heute aber mal einer richtig schlechte laune... ;)

@eleven59pm:

Hehe, ich würde es zwar nie so hart ausdrücken, aber ich denke in etwa gleich. Wobei ich keinen Splinter Cell Spieler beleidigen will - wer's gut findet, der solls gut finden... mir egal. Ich fand den ersten Teil ja auch noch akzeptabel, die danach waren dann aber... sprechen wir lieber nicht drüber :D.. werd sie jetzt nochmal auf der XBOX spielen, vlt. verbessert das ja was.

IMO ist SC jedenfalls eine billige MGS Kopie auch für dumme Leute. Den ganzen Hype um die Serie kann ich nicht verstehen, aber sowas gibts ja immer. Zumindest hat der Hype seit Double Agent etwas abgenommen.. Und ich habe alle drei Teile gespielt... bin nämlich nicht einer, der vorschnell über eine Serie urteilt. (übrigens durchgespielt oder eher durchgeqäult...)

Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema, wobei ich SC vs. MGS Diskussionen immer interessant finde. Gerade mit Leuten, die die SC Story besser als die MGS Story finden... ich hör auf...

Hey ich danke dir fur deine Toleranz ich weiss drueck mich manchmal hart aus. Eigentlich seh ich es nicht so drastisch, aber MGS3 vor allem hat bei mir und meinen Homies so dermassen Eindruck hinterlassen, das ich echt eine neue Definition fuer Kunst (fuer mich) gefunden habe.
Ich hab den ersten Splinter Cell und den dritten gespielt, aber nicht bis zum Ende wie ich gestehen muss, aber was ich teilweise fuer reviews les und mir dann die Vergleiche zu MGS anhoeren muss, da kann ich mich ueber die Menschheit nur wundern.
Da neig ich eben einfach zur Uebertreibung hin und wieder.
@Mc Nintendo Zugegeben heut e lass ich vielleicht ein bissle zu sehr meinen Frust hier im Forum raus, nehmts mir so uebel Jungs ;)

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Mc Nintendo Zugegeben heut e lass ich vielleicht ein bissle zu sehr meinen Frust hier im Forum raus, nehmts mir so uebel Jungs ;)

----

ach wo. ich habe vollstes verständnis dafür, das man auch mal schlecht drauf ist. wer kann behaupten davon frei zu sein ? ;):)

ich hab das auch nur bemerkt, weil dies dein dritter kommentar war bei dem man bemerkte: uiui - da brennt die luft :D

Sega Mega Drive vs Super Nintendo oder Stachel Sonic vs Big Noise Mario, war ne coole zeit damals.

Hatte mir damals ne Zeitschrift geholt, wo die beiden figuren feindlich tief in die augen geguckt haben, wie bevor man gegeneinander boxt...

Am besten wär ein Kampfspiel wie Mortal Kombat...;)

Red Eye hat folgendes geschrieben:

Hatte mir damals ne Zeitschrift geholt, wo die beiden figuren feindlich tief in die augen geguckt haben, wie bevor man gegeneinander boxt...

-----

hihi. ja das cover kenn ich. war glaube ich die Mega Fun damals. war echt saugeil gelungen :D

Es gibt noch Spiele auf die die Welt nicht gewartet,weil sie es für unmöglich hielt und dann sind sie da(zumindets laut Ankündigung). Ich freue mich jedenfalls und die Wurzeln dessen liegen noch in den alten NES/MS und SNES/MD- Zeiten.

@ Red Eye und McNintendo 77:

Yepp,war die Mega Fun, hatte das bild damals an meiner Zimmertür weil ich Segafan (mein Master System und mein Multi-Mega besitz ich immer noch ;) ) war und mein Bruder zockte zur der zeit nur NES und SNES!

Hach ja,.... damals... !

Ps.: Lang lebe Snake!

@zomtec

die mega fun war zwar ein multiformatmagazin, jedoch hatte ich immer das gefühl sie sei ein wenig sega-freundlich. könntest du das bestätigen ? das cover war auf jeden fall eines der besten covers ever... )

@ Nintendo77

Jein! Bin der Meinung, das die "Jungs" in der Redaktion insgesamt mehr auf Action-Games standen weswegen MD, Neo-Geo und Jaguar immer eine Stufe höher standen *Glaubich/Dunkelerinner*.

Lustigerweise fällt mir dazu der Test von Alien VS. Predator für´n Jaguar ins Gedächtnis...

Wie auch immer, wenn ich mich auch noch an die Leserbriefe (War das mit "Onkel Horst", oder so...???) erinnern, war da auch ein eher Rauher bzw. Pre-pupertärer Tonfall die Tagesordnung.
Wie gesagt, "Hach ja... Damals..." ;)

Zurück