• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 8: Wertungs Wildwuchs?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und das dauert schon lange. Und was wenn man mal aufs Klo muss? :D

---------------------------

Sei nicht so eine Memme :D

Da musst du drüber stehen :D

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Oha, den "bestbewertesten" Teil hast du wohl nicht, Cap10... aber die Micro-Teile würde ich gern auch haben - muss man Trällern oder nur pusten und so?

---------------------------------------------------------------------------

Wenn Du den 4.Teil meinst, den hatte ich auch. Habe ihn aber mittlerweile verkauft. Ich muss nicht 4 nahezu identische Spiele im Schrank haben. Daher wird der 5.Teil auch bald bei ebay landen. Die beiden Micro-Spiele habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. Mir waren andere Spiele erstmal wichtiger. Kommt aber auch bald dran, dann geb ich Dir 'ne Rückmeldung ;-)

Ich hatte mir beim Cube 'ne ganze Menge Spiele zusammengekauft und bin immer noch dabei die letzten "abzuarbeiten".

Hmmm, hab auch zuhause die NTSC-Fassung von Teil 6 rumliegen, kann ich auch mal ausprobieren.

@Cap10: Ich schon - und zwar sogar mind. 4 identische Spiele! :D
Re2 habe ich für die PsX und den Dreamcast, die N64- und GC-Fassung kommen auch irgendwann dazu... hehe

Nee, aber wenn ich alle MP-Teile hätte würde ich zwecks neuen Anschaffungen bestimmt auch eins verkaufen - MP kommt wohl nie aus der Mode...
Kannst mir ja mal bei der nächsten MP-News sagen, wie's so ist. ^^

@Burgherr: Du etwa auch nicht!!?
- was seid ihr denn für gierige Sammler? *g

@Ricaldo:

Genau DAS hat mir bei Teil 5 NICHT gefallen, finde auch das die Kapseln nichts taugten.

Leider musste ich mal aus SCHWEREN Geldsorgen Resi2 für den Cube verkaufen, bekam aber 35 Euro. Und für 10 liegts oft in der Ramschkiste :D
Nemesis hab ich für die PSX, Teil 4 hab ich für den Cube, uncut.

@Taekwondomasta

Gierig bin ich nicht ;)

Kann nur nicht wiederstehen, wenn ich gute Spiele für einen guten Preis abgreifen kann ;)

Daher war ich beim Cube 'ne Zeit lang etwas im Kaufrausch. Habe mir den Würfel ja erst 2003 (mit Windwaker) gekauft als schon genug Spiele auf dem Markt waren. Habe dann immer wieder hier und da preiswert zugeschlagen und stellte dann irgendwann fest, dass ich fast 50 Spiele im Schrank hatte, die ich noch nicht mal angezockt hatte :D

Mittlerweile ist der Vorrat mächtig geschrumpft und die meisten Spiele (ca. 100) habe ich wieder verkauft. Einige wie die Resi's, Zelda's, Killer7 etc. behalte ich aber erstmal. Habe alle GC-Resi's außer Nemesis, das ich für den PC habe. Resi 4 habe ich aber nur die deutsche Version, daher werde ich mir sicherlich die Wii-Fassung noch zulegen.

also ich hab mir des Game heute geholt und siehe da wenn mann sich auf einen spielbrett befindet sind links und rechts blaue balken.Sieht toll aus auf einen LCD Fernseher :-(.Frag mich blos welcher entwickler sich solch einen sche... hat einfallen lassen.Naja nicht dem so trotz das Spiel anführsich ist wie immer TOP

Zurück