• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario & Luigi: Partners in Time: Bilder und Infos zum DS-Rollenspiel

GIB, GIB, GIB, GIB! Kann das nicht schon heute kommen, im moment bin ich voll DS und GBA süchtig . Auf meiner 360 legt sich schon langsam so ein seltsamer gräulicher Schleier. Vielleicht gehe ich mir gleich in meiner Verzweiflung den Vorgänger holen.

Spielerisch top. die grafik - naja 2D-Classic-Mario halt. Aber angeblich ein wirklich geniales Spiel - so wie alle halt von Nintendo.

Meine Freundin hat das Spiel auf der GC in Leipzig schon angespielt! Großartig, ich oder sie kaufen es zum Release nächsten Freitag!

Schon wieder kein Antialiasing oder Anisotropischer Filter zu erkennen, wie hoch ist die Framerate?
Ich weiß nicht, aber CS:S sieht schon jetzt geiler aus und ist mit HDR-Rendering "up to date"

@Bill G4tes: Gates noch??? Wenn man zitiert gibt man die Quelle an Du Heiner!
Übrigens kann man ein CS:S auf einer HighEnd Plattform wie den PC nicht mit einem
ca. 200 Gramm schweren Handheld wie den DS vergleichen.
Bei der Witzbox360 wurde die beste Grafik und sonst nichts versprochen, und nichts wurde gehalten! *lol*

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes: Gates noch??? Wenn man zitiert gibt man die Quelle an Du Heiner!
Übrigens kann man ein CS:S auf einer HighEnd Plattform wie den PC nicht mit einem
ca. 200 Gramm schweren Handheld wie den DS vergleichen.
Bei der Witzbox360 wurde die beste Grafik und sonst nichts versprochen, und nichts wurde gehalten! *lol*

glaube mir die 360 wirds uns noch zeigen; denk an die ersten PS2 spiele!!!und jetzt

Zurück