Mario Kart Wii: Erste Eindrücke vom Fun-Racer

Tarsul hat folgendes geschrieben:

cool wieviele SNES-Mario-Kart-Fans hier sind, ich bin auch so einer^^ (das klientel hier ist wohl nicht soo jung :)


Dann kenns du also auch noch die geile FEDER? :)
 
also ich weiß nicht - von mir aus hätten sie ein paar mehr neue Strecken und nicht wieder die alten recycelten reintun können. Alle Jahre wieder das selbe. Und das nennt sich dann "innovativ".
Werds mir wohl trotzdem nicht verkneifen können es zu kaufen ;)
 
naja, mal abwarten. zum schwierigkeitsgrad kann ich nur beipflichten. auf´m snes hat man vor wut das pad in die ecke geknallt und auf n64 und cube haben kumpel und ich die anderen schon lange vorfahren lassen, damit es überhaupt noch irgendwie interessant bleibt...- hatte immer auf eine geheime 200cc klasse gefreut, die dann aber leider nie kam *mecker*

wäre aber schön, wenn es nicht immer nur 16 strecken wären. bis das nächste mk kommt kann man die strecken dann meist schon lange nicht mehr sehen...

und wie wäre es mal mit einem modus, indem man sich seinen eigenen grand prix zusammenstellen kann ?! auf einen streckeneditor hoffe ich ja schon ewig nicht mehr...
 
stimmt, das mit dem eigenen Grand Prix wär klasse - aber wohl noch nicht dieses mal.
 
boah das ist nach Galaxy der Kaufgrund für die Wii würd ich mal sagen...das wird eine Spielspassgranate. Auf Nintendo ist Verlass
 
Du vergisst Super Smash Bros Brawl.
DAS nenn ich einen Kaufgrund :)
 
Zurück