• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart: Es wird auch auf der Wii U gerast

RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Gerüchten zu folge soll sie aber 50% mehr leistung haben als die PS3 und Xbox 360.

---------------------------

EIN Entwickler hat das behauptet.
Oder war es überhaupt ein Entwickler?
Bin mir nicht mehr sicher.

Andere sprachen von wesentlich mehr Leistung ohne genauere Daten zu nennen ode zu kennen.

Aha, Mario Kart.
Ein Grund weniger die Konsole zu kaufen.
Moment mal, bisher gibt es noch keinen Grund sie überhaupt zu kaufen. :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Aha, Mario Kart.

Ein Grund weniger die Konsole zu kaufen.

Moment mal, bisher gibt es noch keinen Grund sie überhaupt zu kaufen. :D

--------
Offensichtlich aber Grund genug, um zu jedem Nintendo-Thema seinen Senf dazugeben zu müssen.

Und dazu noch ein flaches Witzchen, was haben wir gelacht!

@Silverhawk schrieb:

EIN Entwickler hat das behauptet.
Oder war es überhaupt ein Entwickler?
Bin mir nicht mehr sicher.

Andere sprachen von wesentlich mehr Leistung ohne genauere Daten zu nennen ode zu kennen.

---------------------------------

Ja das ist schon merkwürdig das DIE Spielentwickler (mehrzahl) sowas behaupten obwohl sie nur ein Dev-Kit bei sich stehen haben um darauf zu Programmieren.
Eine Frechheit sowas!

Aber allen Spekulationen zum trotz, wen sie wirklich wesentlich mehr leistung hat...ist doch gut. Wen die Entwickler das Potenzial sehen und es nutzen...warum nicht? Ist doch nur gut für uns!

Ich musste hier echt lachen. So viele motzen dass ein neues Mario Kart für WiiU angekündigt ist, kaufen sich aber zeitgleich das neue Call of Duty. Ein Mario Kart gab es in dieser Heimkonsolengeneration nur eines. Call of Duty hingegen gab es hingegen schon 6. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung weil das ist ja nicht von Nintendo.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich musste hier echt lachen. So viele motzen dass ein neues Mario Kart für WiiU angekündigt ist, kaufen sich aber zeitgleich das neue Call of Duty. Ein Mario Kart gab es in dieser Heimkonsolengeneration nur eines. Call of Duty hingegen gab es hingegen schon 6. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung weil das ist ja nicht von Nintendo.

Du bringst es auf den Punkt, danke !

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Call of Duty hingegen gab es hingegen schon 6.

Ich zähle sogar sieben. Zumindest auf Xbox360. Trotzdem besser als jedes Mario Kart.

Trotzdem besser als jedes Mario Kart.

Bitte verzeihe der Allgemeinheit wenn sie sich nicht zwingend Deiner Meinung unterwerfen möchte.

valor23 hat folgendes geschrieben:
Bitte verzeihe der Allgemeinheit wenn sie sich nicht zwingend Deiner Meinung unterwerfen möchte.

Das muss sie selbstverständlich nicht. Für mich gilt es aber. Früher war Nintendo für mich der absolute King. Heute sind sie tot für mich.

Das muss sie selbstverständlich nicht. Für mich gilt es aber. Früher war Nintendo für mich der absolute King. Heute sind sie tot für mich.

Ich bin mit der Wii auch alles andere als glücklich, sie steht seit 3 Jahren in einem Schrank wenn ich sie nicht gerade verleihe, trotzdem hoffe ich dass die nächste Nintendo Konsole wieder ansprechender wird für mich.

Und dann würde ich mich auch über ein Mario Kart freuen :-9

Denn eines muss man Nintendo auch lassen, sie müssen ihre Spiele nicht so oft nachpatchen :D

Jedes Mario Kart ist ein Highlight - ich freu mich jedenfalls darauf.

Zurück