• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS: Optische Informations-Flut

Genial... Sieht aus, also ob das das beste Mario Kart aller Zeiten geben würde - und das ganze noch online. Die neuen Items gefallen mir sehr: Vor allem der Staubsauger an Luigis Kart und die Tintenfische haben Stil ^^. Nebenbeigemerkt: Die schwarzen Flecke sind Tinte und nicht Öl.

nein.. ...,dass beste Mario Kart kann es gar nicht werden, denn das war mit sicherheit das auf dem Super-Nintendo. Alles klar!

roter DS Ich hoffe nur, dass Nintendo diesen geilen feuerroten DS nicht auch bei uns auf den Markt wirft sonst sehe ich mich noch gezwungen einen 2. DS zu kaufen. Und das wäre dann echt teuer. Dieser neue rote DS im US-Mario-Bundle ist nämlich echt cool.
Zum Game selber kann ich nix sagen, obwohl ich das N64 hatte hab ich das Game dort nie gespielt. Ich stehe nicht so auf Racer. Aber es wird schon allein deshalb interessant weil es das erste Game mit Online-Verbindung für den DS wird!

krass eckige Räder" abgesehen davon kann ich nirgends "krass eckige Räder" entdecken. Ich sehe nur eine für Handheldverhältnisse gute Grafik. Vielleicht brauchst du ne Brille?

Über Mario Kart wird nicht Gelästert! Mario Kart DS ist wohl über jeden Zweifel erhaben. Eckige Räder hat auch PGR auf der XBOX360, da Polygongrafik immer aus geometrischen Flächen aufgebaut ist.
Die eckigsten Räder hatte aber Daytona USA, deswegen holperten die Autos auch immer so :-)
Ein steht fest, Mario Kart DS wird ein riesen Spaß, darauf kann man sich verlassen, weil es ein Nintendo Only Produkt ist.

Zurück