• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS: Offizielle Homepage

Sehr schön! Bald ein neues Mario Kart! Auf Mario Kart DS freu ich mich riesig, besonders seit der GC, dort konnte ich gegen 7 andere Zocker und Zockerinnen über WiFi rasen und Schlidkörtenpanzer und Bananenschalen gerecht verteilen. Die Grafik des Spiel muss als sehr gut bezeichnet werden, sehr bunt, sehr flüssig und detailiert.

cool... Freue mich schon auf das neue Mario Kart...Allerdings sind viele kurse nur neu aufgelegt, was mich ein wenig stört...Neue Kurse braucht das Land...

Ich dachte 16 alte und 16 neue Kurse? Die Kurse die ich gespielt hatte gab´s jedenfalls bei Mario Kart DD nicht.
Hauptsache ne menge Runden zum heizen, das gibt Spielspaß ohne Ende!

90% FALSCHE Information 1. Nicht die Website selbst, sondern die Verlinkung zu Nintendo bringt die Info - welche den Meisten bereits bekannt ist (alte Videos und Bilder)
2. Kaum Neuerungen??? FALSCH! Der Titel wurde komplett überarbeitet, an den DS angepasst UND enthält auch alte Features.
3. Die Grafik weiß zu überzeugen? FALSCH! Selbige ist zum Teil Pixelig aber zweckmäßig.
4. ...

Website jetzt live! Bevor man wieder Gefahr läuft, HIER eine "keine echte News" einzuliefern - für alle Fans die Info, dass die Mario-Kart-Website jetzt mit Inhalten gefüllt also aktiv ist: http://www.mariokart.com ... Nintendo is ja hier weniger gefragt, daher nur für die wahren Fans!

Zurück