Mario Kart 8: Zum Siegen gehört mehr als Glück & zwei Regenbogenstrecken bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Zum Siegen gehört mehr als Glück & zwei Regenbogenstrecken bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Zum Siegen gehört mehr als Glück & zwei Regenbogenstrecken bestätigt
 

McLeast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Rainbowroad sowas von Geil. Damals immer versucht und damit Kollege immer besiegen können. :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Der Trailer hier zeigt eine Design-Eigenschaft, die mir schon bei Super Mario 3D World und Yoshis New Island aufgefallen ist: Nintendo will offensichtlich noch niedlicher und kindgerechter werden. Da sind Grafik-Elemente dabei, bei denen ich mir als Erwachsener vorkomme, als würde ich wieder im Kindergarten sitzen und Bauklötze vor die Nase bekommen.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Tja, ich fürchte aber, dass dieses Spiel ebenso leicht wird wie seine Vorgänger, ausgenommen der SNES und GBA Ableger.

Ganz heisser Tipp:
Nur noch ein Extra pro Runde, max. zwei und gute Extras wie Blitz und Stern sollten eine Auftuachchance von max. 5% haben.
Dazu sollte man vielleicht mal über eine drastische Anhebung des Schwierigkeitsgrades nachdenken oder zwei zusätzliche ccm Stufen für Profis zufügen.

Aber was red ich da...das wünsche ich mir doch schon seit über 15 Jahren :(
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also die n64 RainbowRoad dürfen sie gerne wieder rausschmeißen.
War eine der schlechtesten MK Strecken die ich je spielen durfte.
Viel zu lang und viel zu langweilig.
Und dank Abkürzung hatte man den Sieg eh sicher.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Die Rainbow Road ist wirklich die schlimmste Strecke gewesen. Abkürzungen gab es auf dem N64 eigentlich überall ;)
Auf dem SNES hatte sie wenigstens keine Abgrenzung und war wenigstens halbwegs schwierig bzw. fordernd.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Sieht aber nach einer überarbeiteten Version aus, sie ist nicht mehr überall eingezäunt.
 
Oben Unten