Mario Kart 8: Veröffentlicht Nintendo eine Demo im eShop?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Veröffentlicht Nintendo eine Demo im eShop? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Veröffentlicht Nintendo eine Demo im eShop?
 
Nintendo und Demos ?! Die Spiele sind doch so episch , das sie alle keine Demos brauchen !
 
Gerade für Rennspiele bieten sich Demos geradezu an.
 
Ja, da wär ich dabei.....wenns mit "Ostern" eh schon nix wurde - immer her damit :p
 
Demos finde ich immer ne klasse angelegenheit, jedoch brauch ich gerade bei diesem spiel keine, der sache bin ich mir schon sicher :) gekauft !
 
Eine Demo benötigt man beim Genrekönig zwar sicherlich nicht, aber könnte ja nicht schaden. ;)
 
Naja, der "Prinz" schaut auch so ähnlich aus wie der "König"....nur hat er eine etwas kleinere Krone und ist noch nicht so lange in Amt und Würden. ;) "Mario Kart" ist halt eben "Mario Kart" und das "Sonic Gedöns" ist halt eben ein "Emporkömmling" für manche, andere wollen eh nur das Original und manche ewigen Revoluzer mögens wenn dem Origianl ans Bein gepinkelt wird. Ums kurz zu machen - da fehlt schon noch etwas um denselben "Status" inklusive Vorfreude, Hype oder was auch immer zu erreichen ;). Ich mochte den Sonic Ableger auch aber das ist eine ganz andere Liga für mich subjektiv empfunden :cool:
 
Sonic & Allstars Racing ist für mich ebenfalls das beste "Mario Kart", das es je gab. Das muss Nintendo erst mal toppen.
 
An Mario Kart wird sich zeigen , ob Nintendo die WiiU noch retten kann . Auf Gameswelt.tv meinten sie , die Dreamcast hätte sich kurz vor ihrem aus , doppelt so viel verkauft , wie die WiiU .
 
Da hat sich noch jeder Sammler eingedeckt bevor es nix mehr gibt :D
 
Da hat sich noch jeder Sammler eingedeckt bevor es nix mehr gibt :D

Man hat die Konsole noch Jahre später, original verpackt kaufen können . Vielleicht habe ich auch nur die Schnauze voll davon , das Nintendo immer und immer wieder die gleichen Sachen aufwärmt . Wenn Zelda nicht einen gewaltigen Sprung nach vorne macht , muss ich mir das redlich überlegen , ob ich der Reihe überhaupt noch folge . Nach Witcher und Dragon Age ist es schon ermüdend , ein Wind walker HD durch zu spielen . So langsam kommt es einem vor , als solle man Nintendo lieber in Miyatendo umbenennen .
 
Seltsam.....wenns um ein "Finanl Fantasy XIV (!!), ein "GT 6" oder "Forza 5" oder "Resi 7" geht (fällt was auf ?!?).....wird nicht so sehr rumgemotzt wie dass "Nintendo" extrem viel "wiederverwertet" - wobei jeder neue Mario Hüpfer schon mehr Neues hat als zB ein "Gran Tourismo" die letzten Jahrzehnte.....und ja, mir ist bewusst dass die Genren unterschiedlich sind.....aber darum gehts ja gar nicht. Auch scheints kaum ein Problem zu sein dass der Großteil der angekündigten PS4 Games bis dato aus "Indie Scheiß" ist oder irgendeine "HD Compilation" bestehen.....das gabs auch schon bei der PS3 in einer Exzessivität - da käme Nintendo niemals mit. Klar kommen auf der WII, WII U fast nur Mario Titel und eben die "typischen Nintendo Games" - aber was anderes erwarte ich mir von dieser Konsole auch nicht.
Mir passt das die "Verhältnismässigkeit der Betrachtung" nicht....nennen wir es mal so. ;)
 
Zurück