Mario Kart 8: Über 2 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Über 2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Über 2 Millionen Mal verkauft
 
freu ich mich auch schon drauf am WE wieder ein paar online matches zu spielen.
 
Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte,
dass es schwer sein wird die 33Mio. des Vorgängers auf der Wii
zu KNACKen :)
 
Das lässt sich ja schon absehen an der Zahl der Hardware-Verkäufe. Auch wenn da nicht alle Karten auf dem Tisch liegen ist die Wii-U ja weniger verbreitet als die Wii.
Aber einen Verkaufserfolg wie die Wii ihn hingelegt hat wird eh kaum eine Konsole wieder erreichen. Über 100 Miliionen verkaufte Geräte wird glaube auch keine PS-4 oder One erreichen.
Wie schon mal erwähnt....kann ich auch nicht verstehen...die Wii-U ist viel besser als die Wii. Die Wii war doch Käse (wenn auch einige gute Spiele).
 
Wenn jede WiiU Besitzer ca 7 mal Mario Kart 8 daheim hat könnte es klappen ;)
 
33 Mio verkaufte Einheiten bei dem Vorgänger? Das nenne ich eine ordentliche zahl :)
Schaue mir gerne die MK 8 Videos an und es sieht wirklich toll und super spaßig aus.
 
Wenn noch ein paar Millionen Mario Kart 8 für ihre Wii kaufen, könnte es auch noch klappen ^^
 
Habs mir ja auch gegönnt, aber mehr so aus Solidarität. Am meisten Spaß habe ich immer noch mit dem guten alten 2D-Mario Gehüpfe. In Sachen Fun- / Action Racer stehe ich am meisten auf Wipeout. Auch im Vergleich zu Sonic Allstar Racing finde ich Mario Kart 8 zu brav und zu konservativ.
 
Für ein Mario Kart ist das eher wenig . Mal schauen wie sich das noch entwickelt .
 
Gestern bei nen Kumpel die 150er Klasse gespielt.
Insgesamt schon ein gutes Spiel aber das man bei nen Treffer noch von 2-3 mal angerempelt und beschossen wird nervt tierisch ^^
Da fällt man des öfteren von Platz 1auf 5 zurück.
 
Gestern bei nen Kumpel die 150er Klasse gespielt.
Insgesamt schon ein gutes Spiel aber das man bei nen Treffer noch von 2-3 mal angerempelt und beschossen wird nervt tierisch ^^
Da fällt man des öfteren von Platz 1auf 5 zurück.

Ich hab es meistens so das wenn sowas passiert es richtig dicke kommt :D

Zwei mal hintereinander abgeschossen und danach noch weggerempelt. :D Aber manchmal passiert das....ist eben so :D
 
Spiel mal Modnation Racer...da war es die Regel dass du auf der Zielgerade von allem getroffen würdest was die Verfolger hatten und von 1 auf den letzten Platz geschossen wurdest
 
Spiel mal Modnation Racer...da war es die Regel dass du auf der Zielgerade von allem getroffen würdest was die Verfolger hatten und von 1 auf den letzten Platz geschossen wurdest

das hört sich ja schlimm an :D

Ne so extrem ist es bei MK nicht. Es bricht eben durchaus mal das Chaos auf der Strecke aus und dann gerät man auch heftig unter Beschuss. Ähnliche Szenen erlebt man aber auch online. Das steht das keinen deut nach.
 
Aber irgendwie gehört es auch zu MK dazu.

Kann es sein das die Karts früher mit Turbopilz besser steuerbar waren?
Irgendwie fahren die dann nur noch geradeaus.
Der daauerturbo hat da gar keinen Sinn mehr.

Aber die Strecken sind echt klasse. :)
 
Aber irgendwie gehört es auch zu MK dazu.

Kann es sein das die Karts früher mit Turbopilz besser steuerbar waren?
Irgendwie fahren die dann nur noch geradeaus.
Der daauerturbo hat da gar keinen Sinn mehr.

Aber die Strecken sind echt klasse. :)


Kann sein....dazu reicht meine Erinnerung nicht mehr zurück (N64). Wobei mich der Turbo immerhin das ein oder andere mal gerettet hat nachdem ich abgeschossen wurde.
Und wie du sagst...mich stört es nicht...gehört doch dazu. Dafür ist es ein Fun-Racer.

Kauf dir auch MK-8 ! ;)
Siehst ja das es gut ist.
 
Ich hab jetzt erst mal Gt6.
Das reicht erstmal als Rennspiel.
Die WiiU Kommt wahrscheinlich mit Bayonetta2
 
Zurück