Mario Kart 8: Nintendo spricht von einem System-Seller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Nintendo spricht von einem System-Seller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Nintendo spricht von einem System-Seller
 
ich wünsche nintendo das mario kart einen aufwind bringt.
mario kart ist nunmal mario kart :D
.
leider kann ich die traumgrafik von der viele schwärmen nicht ganz nachvollziehen....
wenn ich den donkey kong aus tropical freeze mit dem Mario kart DK vergleiche liegt da ganz schön was dazwischen.
erinnert mich an selige n 64 zeiten.
die mario party figuren sahen da um welten schlechter aus als normal.
......naja das bringt dem spaß ja keinen abbruch
 
Zu wünschen wäre es Nintendo und der Wii U. Mario Kart 8 ist jedenfalls ein richtiger guter Fun Racer geworden. Macht süchtig :)
 
Ich hoffe mal, dass Mario Kart der Wii U einen wirklich ordentlichen Schub verleihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück