Mario Kart 8: Neue Gameplay-Videos zeigen einige Strecken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Neue Gameplay-Videos zeigen einige Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Neue Gameplay-Videos zeigen einige Strecken
 
ich bin jetzt richtig richtig angepisst lol.
es sieht sau gut aus, und die machen das auf so ein minni fenster. Und ich muss noch so lange warten, wahhhhh
 
Aber die vollpfosten in dem Video haben das allen anschein nach mit der WiiMote gezockt. Die bewegungssteuerung sah wieder aus wie ein Ölteppich und hat oft zu träge reagiert. Wehe es gehen die normalen WiiU Controller nicht.
 
Soweit ich weiß, wird man es mit Wii Mote, WiiU Table Controller und Pro Controller zocken können.
 
Aber die vollpfosten in dem Video haben das allen anschein nach mit der WiiMote gezockt. Die bewegungssteuerung sah wieder aus wie ein Ölteppich und hat oft zu träge reagiert. Wehe es gehen die normalen WiiU Controller nicht.

Keine Angst :D! Es sind alle Controller für Mario Kart 8 kompatibel. Du kannst also zwischen Wii U Gamepad(Gyroskop oder analog), Wii U Pro Controller, Wii Mote (Lenkrad), Wii Mote + Nunchuk oder Wii Classic Controller (auch Pro) auswählen ;)!
 
Ich hoffe ja nur mal das Mario Kart 8 weniger auf Glück ausgelegt wird und mehr auf können wer kennt es den nicht man ist klar besser Stachelpanzer, Stachelpanzer und man ist letzter das war bisher immer mein problem mit den Mario Kart für Wii da ist Glück wichtiger als können, hoffe die balance wird bei Mario Kart 8 besser.

Ansonsten sieht es optisch recht gut aus und macht bestimmt auch viel Spaß wen es nur nicht so Frustrierend wäre vor allen Online ^^
 
so sehr empfinde ich Mario Kart nicht als glück.
Wenn du hinten bist, bist du durchschnittlich schneller als der erste.
In der dritten runde werden NPCs immer schwächer.
Als erster bekommt man keine gegenstände die gegner verfolgen aber dafür dinge zum abweheren von items die einen verfolgen. Die frage ist eher ob man hier Bananen wieder hinter sich her ziehen kann. Und ob man z.b. dinge hinter sich her ziehen kann und gleichzeitig neue Boxen aufheben kann. Aber von 100 Grand Prix rennen auf 150cc werden ich 100 mal erster. Und ich denke das werden die meisten fahrer. Zumal man viele Fahrer nur freischaltet wenn man z.B. kein rennen verliert bzw. schlechter als erster wird. Von daher finde ich ist Mario Kart super fair.
Bist du hinten bekommst du die mittel dich vorarbeiten zu können, bist du vorne bekommst du alles um zu verteidigen. Da sind die beiden Acrade mario Kart versionen schon ganz anders.
 
Auch wenn die WiiU die schwächste Konsole ist sieht es richtig gut aus. :)
 
Vom Schwierigkeitsgrad würde ich gerne ein am SNES Vorleger orientiertes MK haben. Im Multiplayer hat aber MK 64 am besten funktioniert, meiner Meinung nach.
 
Zurück