War gestern Media Markt und konnte es anzocken,nachdem der Nintendo Mann vor Ort gemeint hat,hier willst du mal ? ^^
Nach paar Minuten kam sein Kollege und meint auf einmal,Die Grafik ist ja der Hammer und besser als Forza oO
Ich habe gemeint,ohja Comicgrafik sieht immer besser aus,vor allem Spiegelt sich ja auch dein Umfeld auf der Windschutzscheibe wie bei Forza usw.Dafür zahle ich gerne 299 € statt 399 € für zb ne PS4 oder bald auch die One.Sagt der zu mir,lieber Mario Kart und Fun ohne ende,als ein scheiss PS 4 die keine neuen Spiele bietet und eine unfertige Konsole.Sage ich unfertig ja,aber Spiele,auch wenn es überwiegend Indie kram ist,hat Sony die Nase vorn und Nintendo bringt genauso den gleichen Mist raus,überwiegend Mario Games die auch bald keiner mehr sehen kann und dann ist es AUS

Der nur,Nintendo kann sich das erlauben und geht XD
@ Topic
Ja man erkennt echt nicht den Unterschied zwischen 59 oder 60 FPS und ich muss gestehen,das es wieder mal ein klasse Mario Kart geworden ist.Steuerung,Grafik,Framerate alles Super und jedem Nintendoyaner zu empfehlen ^^