Mario Kart 8: Native 720p und 60 FPS werden erreicht

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das Spiel hat außerdem keinerlei Kantenglättung, ziemlich erbärmlich. :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Nintendo macht für schnadda einfach viel zu dolles coregaming.
Da er nur QTE Games zockt, ist ihm das einfach zu anspruchsvoll. Voll ok.

Das spiele ist der Wahnsinn.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich liebe Mario Kart, Mario Kart 64 um genau zu sein. Was haben wir damit vor über 15 Jahren Nächte durch gesuchtet. Nintendo steckt einfach fest. Seit 25 Jahren immer nur die gleichen Spiele. Die können damit einfach nicht auf Dauer erfolgreich sein.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Waaaas?? Aber aber die Story... :D

Alles gut. Muss nicht jedem einer drauf abgehen.
Ich Feier die Konsole ziemlich seit ich sie habe. Jedes Game bisher ein Volltreffer und irgendwie tatsächlich mehr coregaming als alles was man auf der bisherigen nextgen gesehen hat. Nintendo bringt halt "spiele" auf den Markt. Keine virtuellen Erfahrungen oder schnelle Action Spiel/Filme. Das fühlt sich einfach an wie Gaming in reinform. Man spielt wegen des Spielprinzips und nicht wegen irgendwelcher bling bling Elemente drum herum. Komisch zu beschreiben.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
War gestern Media Markt und konnte es anzocken,nachdem der Nintendo Mann vor Ort gemeint hat,hier willst du mal ? ^^
Nach paar Minuten kam sein Kollege und meint auf einmal,Die Grafik ist ja der Hammer und besser als Forza oO
Ich habe gemeint,ohja Comicgrafik sieht immer besser aus,vor allem Spiegelt sich ja auch dein Umfeld auf der Windschutzscheibe wie bei Forza usw.Dafür zahle ich gerne 299 € statt 399 € für zb ne PS4 oder bald auch die One.Sagt der zu mir,lieber Mario Kart und Fun ohne ende,als ein scheiss PS 4 die keine neuen Spiele bietet und eine unfertige Konsole.Sage ich unfertig ja,aber Spiele,auch wenn es überwiegend Indie kram ist,hat Sony die Nase vorn und Nintendo bringt genauso den gleichen Mist raus,überwiegend Mario Games die auch bald keiner mehr sehen kann und dann ist es AUS :D Der nur,Nintendo kann sich das erlauben und geht XD

@ Topic

Ja man erkennt echt nicht den Unterschied zwischen 59 oder 60 FPS und ich muss gestehen,das es wieder mal ein klasse Mario Kart geworden ist.Steuerung,Grafik,Framerate alles Super und jedem Nintendoyaner zu empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Die Grafik kommt aber gut rüber. Das Spiel sieht super aus.....es macht Spaß und ist sein Geld wert. Das kann man nicht von jedem Spiel sagen (Konsolen übergreifend). Who cares? ;)

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Die Technik interessiert mich bei Mario Kart sowieso nicht. Was mich jedoch stört, ist das streichen der Arenen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Technisch kann man sich beim gebotenen echt nicht beschweren.

Aber der Battlemodus ist echt ein schlechter Witz.
Dabei müsste man nur ganz billige Kurse wie bei MK64 nachbauen.
Egal wie gut Nintendo an mancher Stelle ist, schaffen sie s trotzdem solche Böcke zu schießen.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Meinst du bezüglich des Battle-Modus? Klar das kann man jetzt scharf kritisieren das es da keine richtigen Levels mehr für gibt. Aber ehrlich gesagt habe ich den schon auf dem N64 herzlich wenig gezockt....wir sind eigentlich immer viel lieber die Rennen gefahren.

Klarer negativ Punkt....aber auch kein Beinbruch. Manche messen das Spiel ja jetzt nur am Fehlen dessen....das finde ich dann auch überzogen (meine da niemanden speziell mit).

Ärgerlich ist es eben schon...aber na ja.


@Absalom

Technisch kann man sich beim gebotenen echt nicht beschweren.

Word! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Der Battle Modus war für mich beim MP das absolute Highlight. Hab ich vor allem beim SNES und N64 zu viert regelrecht gesuchtet. Daher ist das für mich auch keine Kleinigkeit.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Die Grafik ist so oder so traumhaft schön. So, wie es sich für den Genrekönig aber auch gehört. :)
 

mariofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Das Spiel sieht klasse aus und es macht so viel Spaß wie zuletzt Double Dash. Der Rest interessiert mich nicht.
 
Oben Unten