Mario Kart 8 gehackt: Droht nun eine Welle von Cheatern? - Lesernews

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 gehackt: Droht nun eine Welle von Cheatern? - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8 gehackt: Droht nun eine Welle von Cheatern? - Lesernews
 
Ich hoffe das bleibt dabei...reagiere ziemlich allergisch auf Cheater -.-
 
Tja wer's nötig hat...Cheater haben übrigens nen kleinen Pehnis ;)
 
Cheater sind einfach lächerlich und wenn es nach mir ginge, würde ich sie alle vom "regulären Zocken" komplett ausschließen. Immerhin bezahlen Leute wie ich Geld dafür, ordentlich online zocken zu können. Wenn das Ganze dann so Ausmaße wie bei Conduit annimmt, welches dank Cheatern unspielbar war, hab ich die Kohle eigentlich einfach zum Fenster rausgeworfen. Dank an die Cheater, vielleicht sollte man solche Leute mal auf Schadensersatz verklagen dürfen. ;)
 
Wenn ich die Kommentare hier lese denk ich mir, habt ihr euch den Artikel durchgelesen?
Also erstens ist Mr.Bean wie ich finde ein vertrauenswürdiger Modder, er hat in Mario Kart Wii schon ausgezeichnete Arbeit geleistet, das mit den Cheats ist nicht auf seinem Mist gewachsen.
Zweitens sagt er selbst er will nur sowas wie zusätzliche Inhalte veröffentlichen und keine Cheats!
 
Mag ja sein dass es einer von wenigen ist die ein Spiel "seriös" modden. Das ändert aber nichts daran dass auf einen solchen mind. ein Dutzend oder mehr kommen die anderen schlicht nur den Spielspass versauen (wollen). MK wäre da nicht das erste Spiel dessen MP durch Cheater quasi unspielbar wird (was den Spielspass angeht).

Achso, der offizielle Teil noch: Willkommen bei uns im Forum. Schön ein neues Gesicht zu sehen. Wenn du Fragen zur Community, zu Forenfunktionen oder ähnlichem hast dann scheu dich nicht einfach einen der Modkollegen oder mich via PN zu kontaktieren. Wenn du magst, ist aber kein Muss, kannst du dich hier kurz vorstellen: http://forum.gamezone.de/off-topic/...-der-hey-und-hallo-thread-72.html#post2088400

Ansonsten, viel Spass hier bei und mit uns im besten Forum des Internets....gerüchteweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja les die Kommentare einfach nochmal. Sie haben sich eindeutig auf Cheater bezogen , nicht den lieben Modder. Denn eine mögliche Welle von Cheatern ist das Topic der News.

@topic
naja ich hoffe das es nie einen Ausmaß annimmt der MK8 unspielbar machen wird im MP , ich hatte nämlich eigentlich vor es noch ziemlich oft zu spielen im MP :/
 
Zurück