Mario Kart 8: Erscheint der Fun-Racer früher als gedacht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Erscheint der Fun-Racer früher als gedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Erscheint der Fun-Racer früher als gedacht?
 
Das wäre ja Hammer. Hätte dann Urlaub, da käm es gerade recht! :)
 
Nicht blöd, dass Spiel noch vor Ostern zu veröffentlichen.

Dürfte für zusätzliche Verkäufe sorgen.
 
Ostern wie wundervoll....immer her damit, ich fänds mehr als toll. Und den Verkaufszahlen würds sicher nicht schaden :p
 
Hoffentlich wird's besser als das Wii MK.
Das hat mir gar NICHT gefallen.

Danke an Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt da noch ein "nicht" ? :D...oder hats dir gar "ausserordentlich" gefallen ? ;)
 
Also da wir ja nun einen anderen Controller haben bei dem als einziges zu 100% sicher gestellt ist das jeder user ihn hat, dürfte der bewegeungssteuerungsscheiß der vergangenheit angehören bzw. optzional sein.
Ebenso denke ich das der Stunt-Booster damit der vergangenheit angehört oder auf eine normale Taste gelegt wurde.
Ich will eigentlich nur eines. Einen 2 bzw. mehrspieler Grandprix.
Ich will zu zweit oder mehr Lokal im Splittscreen um einen Pokal fahren können.
Sollten es wie bei Wii mehr als 16 strecken geben, dann macht man das eben einfach so das man auswählen kann welche strecken in den Grandprix drin sein sollen.
Also Stern, Pilz usw...
Bis man eben 16 zusammen hat. Denn wenn man wieder nur gegeneinander fahren kann, und man nach jedem rennen eine neue strecke auswählen muss, dann macht das keinen spass, und somit wäre für mich das komplette mario kart gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Mario Kart auf der Wii Spaß,
hab aber auch seitm SNES die Reihe nicht mehr gezockt ;)
 
Ich muss eisregen zustimmen.
Grand Prix ohne Multiplayer war für mich ein nogo
 
Zurück