• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8 Deluxe: Nintendo veröffentlicht Trailer mit Neuerungen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Nintendo veröffentlicht Trailer mit Neuerungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Nintendo veröffentlicht Trailer mit Neuerungen

Als Besitzer der WiiU Version und des zugehörigen DLCs komm ich mir ein bissjen verarscht vor jetzt wieder mit nem Vollpreistiel zur Kasse gebeten zu werden wenn ich die neuste Version von Mario Kart 8 spielen möchte...

Doofe Frage aber nen Karrieremodus hat es nicht oder? Ich denke einfach ich hätte da nichts, was mich langfristig dran hält.

Es gibt nur die unterschiedlichen Renncups mit jeweils 4 Strecken. Einen echten Karrieremodus gibt es leider nicht. Allerdings verdient man durch viele Siege Punkte mit denen man dann weitere Fahrzeuge und Fahrzeigteile freischalten kann.

Es gibt noch einen konfigurierbaren Einzelspielermodus, den habe ich immer gewählt, da man hier die Strecken per Zufall auswählen lassen kann.

MK 8 wird dafür sorgen, das weitere Millionen von Swichtes verkauft werden.

Zurück